Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Jennifer84 ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.11.2007 Beiträge: 2
|
Geschrieben am: 27.11.2007, 21:20 Titel: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder
|
|
|
Hi,hat als Kind mal ne Kasette von Disney mit lauter Weihnachtsliedern(Brockenhafte Erinnerung z.B.:Mickeys Eisrevue, Schneewitchen wach auf, Daniel Düsentrieb ich bau mir eine Nasenputzmaschine, Michymaus sei ein guter Nikolaus,ich wünsche mir vom weihnachtsmann einen großen Sack voll Geld....)wurd auch zwischen drin kurz gesprochen,aber nur ganz kurz es waren eigntlich nur Lieder.Such diese Kasette gaaanz dringend wieder.Wer kennt den Titel oder weiß wo man sowas beschaffen kann.Ist eine absolute Kindheitserinnerung,bald werd ich selber Mutti und manche Sachen find ich einfach toll zum weitergeben!!!!das Cover war grün mit allen Entenhausen Bewohner(zur Info noch bin 84 geboren,war damals vieleicht 8-9Jahre alt.Schon mal im Vorraus DANKE |
|
Nach oben |
|
|
steffilein interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 29.11.2007 Beiträge: 3
|
Geschrieben am: 29.11.2007, 19:48 Titel: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder
|
|
|
hey jennifer!
ich kenne die kassette die du suchst, besitze die dazugehörige schallplatte und habe es auch irgendwo auf kassette überspielt, allerdings bei meinen eltern in meinem alten zimmer. komme vor weihnachten leider nicht mehr dazu,sie zu besuchen, kann dir aber gerne anbieten sie danach für dich zu überspielen wenn ich sie finde!
es gab sogar dazu gehörend eine tv-aufzeichnung im ZDF, mit den kostümen aus dem disneyland, diese suche ich schon seit einigen jahren,daher bin ich jetzt auf auf deine anzeige gestossen !
schreib mir doch mal per icq : 165551240! |
|
Nach oben |
|
|
Julchen ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 07.12.2007 Beiträge: 1
|
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 15.10.2009, 13:18 Titel: Re: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder
|
|
|
Jennifer84 hat folgendes geschrieben: | Hi,hat als Kind mal ne Kasette von Disney mit lauter Weihnachtsliedern(Brockenhafte Erinnerung z.B.:Mickeys Eisrevue, Schneewitchen wach auf, Daniel Düsentrieb ich bau mir eine Nasenputzmaschine, Michymaus sei ein guter Nikolaus,ich wünsche mir vom weihnachtsmann einen großen Sack voll Geld....)wurd auch zwischen drin kurz gesprochen,aber nur ganz kurz es waren eigntlich nur Lieder.Such diese Kasette gaaanz dringend wieder.Wer kennt den Titel oder weiß wo man sowas beschaffen kann.Ist eine absolute Kindheitserinnerung,bald werd ich selber Mutti und manche Sachen find ich einfach toll zum weitergeben!!!!das Cover war grün mit allen Entenhausen Bewohner(zur Info noch bin 84 geboren,war damals vieleicht 8-9Jahre alt.Schon mal im Vorraus DANKE |
Hallooo Jenny! Ich glaube wir hatten schonmal kontakt! Besteht noch interesse? Habe die kassette wiedergefunden! Melde dich doch, meine icq Nummer ist noch aktuell! LG , dann klappt es bis zu diesem Weihnachten |
|
Nach oben |
|
|
carsten1986 ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.11.2010 Beiträge: 2
|
Geschrieben am: 27.11.2010, 20:58 Titel: Suche auch eine Kasette/CD
|
|
|
Hallöchen Zusammen,
ich weiß, der Thread ist schon "etwas" älter, aber die Suche gibt nix anderes aus und nen neuen wollte ich nicht eröffnen.
Ich Suche den Titel einer Weihnachtskasette, die ich als Kind mal besaß (bin 1986 geboren und war zu der Zeeit ca. 5 oder 6 jahre alt), die aber durch mehrere Umzüge irgenwie verloren gegenagen ist.
Ich weiß leider nur noch den Text eines Titels der auf der Kasette nit drauf war - ich schreibs einfach mal evtl./hoffentlich erkennt es jemand:
"Wir feiern Weihnachten im Disneyland, mit Freunden die ein jeder kennnt. Donald, Goofy Micky Maus, die packen froh Geschenke aus.
Weihnachten im Disneyland, wenn üerall der Christbaum brennt."
So, das ist der Textbrocken. Wenn das jemand auf Kasstte oder besser noch als CD hat, würde ich mich über ne Info freuen (Titel/ Art.-Nr. etc.).
Danke für´s lesen.
Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 27.11.2010, 22:19 Titel: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder
|
|
|
hallo carsten!
also die von dir genannten textzeieln sind mir leider völlig unbekannt und nicht auf der hier erwähnten kassette zu finden. da kann ich leider auch nicht weiter helfen! LG |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|