Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Teddie fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.09.2005 Beiträge: 25 Wohnort: im Spielzeugladen
|
Geschrieben am: 17.11.2005, 09:37 Titel: Nicht mehr viel Zeit.
|
|
|
Hallo,
kann ja sein das mich der eine oder andere etwas vermisst hat, aber leider habe ich nicht mehr viel Zeit.
Zum einen ist unsere Spendenaktion am Samstag zu Ende gegangen, ihr wißt ja sicherlich wie viel Arbeit auch danach noch zutun ist bei 25 Aktionen.
Mit dem Erlös der Aktion sind wir auch ganz zufrieden, sicherlich hätte es was mehr sein können, aber in der heutigen Zeit haben viele Leute nicht mehr das Geld für sowas über € 1254,28 sind für die Kinder zusammen gekommen. 4 meiner Tierchen durften nach Amerika reisen......
Und zum anderen habe ich mein Forum, was ich im Frühsommer geschlossen hatte, wieder geöffnet und wie euch die Weihnachtsfrau bestimmt bestätigen kann, nimmt ein Forum auch Zeit in Anspruch, der Tag müßte einfach ein paar Stunden mehr haben.
Ich gucke aber hin und wieder mal bei euch rein.
Liebe Grüße Teddie |
|
Nach oben |
|
|
Kaminputzerin superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 25.08.2005 Beiträge: 364 Wohnort: Oben auf den Dächern
|
Geschrieben am: 17.11.2005, 12:17 Titel: nicht zuviel Stress in der schönen Jahreszeit
|
|
|
Teddie...mach Dir nicht zuviel Stress in der schönen Jahreszeit...nimm ab und an auch ein paar Minuten für eine kleine Auszeit....Liebe Grüßle von der Kaminputzerin |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|