Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
techadmin Admin
Datum der Anmeldung: 16.11.2007 Beiträge: 11
|
Geschrieben am: 11.11.2010, 16:02 Titel: Serverumzug vollständig ohne Verluste (puhh)
|
|
|
Wie Euch sicher aufgefallen ist, war das Weihnachtsforum auf "Wartung" gestellt für eine Weile. Der Grund - das Forum ist umgezogen von einem Anbieter zu einem anderen und um nicht zu riskieren, dass neue Beiträge geschrieben werden während des Umzuges und dadurch verlorengehen, haben wir lieber auf "Pause" gestellt.
Wie auch immer, alle Beiträge und privaten Weihnachtsnachrichten sind mit umgezogen, es gab keine ungewollte Entrümplung und alles läuft jetzt perfekt im neuen Zuhause.
Und wir klopfen auf Holz, dass das so bleibt - ein Lob von der Weihnachtsfamilie habe ich schon bekommen, daß alles recht reibungslos umgezogen ist. [heißt das jetzt eigentlich, ich bekomme noch mehr Geschenke zu Weihnachten? *duck*]
Die Weihnachtszeit kann kommen
Viel Spaß im neuen Zuhause, auch wenn es Euch gar nicht auffällt, unter der Haube ist frisch geputzt |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|