Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Bis ins 14. Jahrhundert fand das Weihnachtsfest in unserer Gegend nur in der Kirche statt. Alle kamen zur Messe & bestaunten die Weihnachtskrippe vor dem Altar. Anschließend gab es einen fröhlichen Weihnachtsgottesdienst mit Kerzen und Laternen - am Morgen war Weihnachten dann vorbei...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
SantasBaby wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.10.2010 Beiträge: 7
|
Geschrieben am: 27.10.2010, 13:02 Titel: Hallo
|
|
|
Hi,
ich bin ein totales Weihnachtsmonster, schon immer gewesen, und finde, die Weihnachtszeit könnte ruhig einen Monat länger gehen
Ich hoffe, bei Euch viele tolle Dekoideen, Geschenktipps usw zu finden und finde es toll, mal unter Gleichgesinnten zu sein
Viele Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
MissSantaClaus superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 01.09.2009 Beiträge: 306 Wohnort: Augsburg
|
Geschrieben am: 27.10.2010, 13:09 Titel: Hallo
|
|
|
Willkommen : ) |
|
Nach oben |
|
|
Rudolpho fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 22.10.2010 Beiträge: 45
|
Geschrieben am: 27.10.2010, 13:35 Titel: Hallo
|
|
|
Herzlich wilkommen auch von mir. Bei der Gelegenheit stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin eigentlich nich sooooo ein großer Freund von Weihnachten und find es eher ... öhm ... unschön, wenn schon Weihnachtsartikel im Oktober verkauft werden und man da drann beim normalen Einkaufen nimma drann vorbei kommt. Die liebste hat mich hierher getrieben um mir selbst mal nen paar Ideen zur Weihnachtszeit zu besorgen und da konnt ich meine Finger bei einigen Sachen bisher schon nicht still halten. Deshalb kennen mich bestimmt schon einige aus dem Forum hier ein wenig.
MfG
Rudolpho |
|
Nach oben |
|
|
animalwords fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 20.10.2010 Beiträge: 28
|
Geschrieben am: 27.10.2010, 14:42 Titel: Hallo
|
|
|
Hallo SantasBaby,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Ich finde Weihnachten auch immer total schön und bin sooo
traurig, wenn die ganzen schönen Dekosachen wieder in
den Kisten verschwinden. |
|
Nach oben |
|
|
Lessia fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 19.10.2006 Beiträge: 31
|
Geschrieben am: 30.10.2010, 12:22 Titel: Hallo
|
|
|
Huhu...
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich liebe die Weihnachtszeit.. naja.. bis auf das Essen.. der Süßkram... aber der Rest drumherum ist einfach wundervoll. Vor allem der Spass und die Freude, die mein Kind an X-Mas hat, ist toll.
Viel Spass |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|