Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Miju unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 21.11.2006 Beiträge: 63 Wohnort: Schweiz
|
Geschrieben am: 21.11.2006, 13:22 Titel: Ich wünsche mir zb. Gutscheine (Citygutscheine)
|
|
|
Ich bin 19 und zähl mich jetzt mal noch zu den Teenager Ich wünsche mir zb. Gutscheine (Citygutscheine) was den Vorteil hat, das ich mir auch später was besonderes kaufen kann, und meine Verwandten nicht unbedingt viel Geld ausgeben müssen.
Ansonsten kommen bei mir Bücher, Dekomaterial, Kinogutscheine oder Kleider auch sehr gut. Für dieses Jahr hab ich ehrlich gesagt gar keine Ideen, was ich speziell gerne haben würde, daher die Gutscheine^^ |
|
Nach oben |
|
|
Rudolfine wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.12.2009 Beiträge: 6
|
Geschrieben am: 04.12.2009, 15:50 Titel: Ich wünsche mir zb. Gutscheine (Citygutscheine)
|
|
|
finde ich auch immer gut
ich lass mir auch immer gutscheine oder schlicht und einfach geld schenken unkreativ, aaaber praktisch!
Ich will eh immer irgendein Kleid kaufen, oder eine Hantasche haben, etc..
lg
rudolfine |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|