Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der 25. Dezember ist ursprünglich (also schon seit lange vor der Geburt Jesu) eigentlich der "Tag des Lichts". An diesem Tag ehrten die Ägypter, Griechen, Römer, Syrer und Perser die Geburt ihres Licht- und Sonnengottes. Deshalb gab es auch zur Zeit des Christentums noch heimliche Opferfeiern an diesem tag, weil die "neuen Christen" die Erinnerungen nicht einfach abschütteln konnten. Später wurde dann der 25. Dezember zu "Weihnachten" - also im Prinzip eine Mischung aus heidnischem und christlichem Glauben - ein wunderbarer Kompromiss finden wir...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Dulka ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.11.2005 Beiträge: 2 Wohnort: Regensburg
|
Geschrieben am: 27.11.2005, 14:42 Titel: was soll ich nur verschenken ?
|
|
|
Hallo an alle...
Ich habe mich jetzt im forum in der kategorie Geschenke durchgelesen aber leider nichts passendes gefunden
Ich habe eine Stiefbruder (13) er äußert nichts von dem ich überzeugt bin, dass ich es ihm schenken will ... wie zum beispiel :
"Du kannst mir ja ne Cd schenken , zb von irgendeinem Rapper ..."
Jetzt gibt es ja schon die möglichkeit MP3-Player mit Photoapparat, aber ich bin ja auch erst 15 und dadurch sind diesen supertollen Geschenke etwas teuer... deswegen hätte vielleicht jemand eine Idee was man einem 13 jährigen Jungen der gerne draußen aber auch genauso gerne drinnen ist schenken könnte?
Schon mal danke im Vorraus für eure Ideen ...vielleicht ist ja das ideale dabei !
So long
Dulka |
|
Nach oben |
|
|
Feliederia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.10.2005 Beiträge: 446 Wohnort: Dithmarschen in S-H
|
Geschrieben am: 27.11.2005, 18:49 Titel: Fahrradcomputer
|
|
|
Wie sieht es aus dem Fahrrad fahren? Wenn er gern mit so einem Teil unterwegs ist, wäre doch ein kleiner Fahrradcomputer nicht schlecht. Mein Sohn, mittlerweile 15, stand vor 2 Jahren sehr drauf und soooo teuer sind die Dinger ja auch nicht. Da gibt es schon welche unter 10 Euro und natürlich Preis aufsteigend.
Vielleicht ist das ja etwas für dich. |
|
Nach oben |
|
|
Dulka ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.11.2005 Beiträge: 2 Wohnort: Regensburg
|
Geschrieben am: 28.11.2005, 15:14 Titel: Gute Idee aber was ist das ein Fahrradcomputer
|
|
|
Hallo ...
Gute Idee aber was ist das "ein Fahrradcomputer" .... bzw was macht/kann dieser Ansonsten bestimmt ne gute idee
So long Sabine
PS.: Ich freue mich auch über weitere tipps ... |
|
Nach oben |
|
|
Rudolfine wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.12.2009 Beiträge: 6
|
Geschrieben am: 04.12.2009, 15:45 Titel: was soll ich nur verschenken ?
|
|
|
du kannst ihm ja auch einfach schenken, einmal mit ihm shopppen zu gehen!
Dann steht auf dem Gutschein einfach:
Ein Gutschein für: Hose kaufen, CD kaufen, etc
wie auch immer! Dann kann er sich beim shoppen selber aussuchen was er mag! |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|