Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Weihnachtsfrodschi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 12.11.2006 Beiträge: 168 Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes
|
Geschrieben am: 14.11.2009, 15:00 Titel: Wichteln
|
|
|
Hallöchen,
nachdem sich ja schon einige zum Karten - Wichteln angemeldet haben, wollt ich mal vorsichtig nachfragen, wie's denn in diesem Jahr mit dem allgemeinen Wichteln ausschaut ?
Hat jemand trotz Wirtschaftskrise Lust,den Weihnachtskonsum noch ein bissl mehr anzutreiben ?
Wer macht mit ?
Liebe Grüße
Tanja |
|
Nach oben |
|
|
juleaften unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.11.2007 Beiträge: 108 Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein
|
Geschrieben am: 17.11.2009, 21:41 Titel: Wichteln
|
|
|
God Aften,
ich denke, dass es diese Jahr wohl nichts mehr mit dem Wichteln wird. Wenn ich mich recht erinnere, war es im letzten Jahr schon das Problem, dass sich nicht so viele Mitglieder gemeldet haben. Daher nehme ich an, dieses Jahr wird es nichts mehr lod gehen.
Winke Astrid |
|
Nach oben |
|
|
Feliederia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.10.2005 Beiträge: 446 Wohnort: Dithmarschen in S-H
|
Geschrieben am: 18.11.2009, 05:59 Titel: Wichteln
|
|
|
Das war das eine Problem.
Dann kam noch dazu, dass Weihnachtsfreunde, die nicht aus Deutschland kamen, mitmachen wollten. Da war das Porto so hoch, dass keiner es tragen wollte. Ich zugegeben auch nicht... Jedenfalls stand ich dann nachher da, als ob ich persönlich diejenigen ausschließen und ablehnen würde.
Darum habe ich in diesem Jahr keinen Aufruf gestartet. Es istg aber schade. |
|
Nach oben |
|
|
Altsilber superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.11.2005 Beiträge: 367 Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS
|
Geschrieben am: 19.11.2009, 04:56 Titel: Wichteln
|
|
|
Ich war es nicht, mir ist das Porto naemlich auch zu hoch...
Auch wenn es toll war vor 3 Jahren!!! |
|
Nach oben |
|
|
Feliederia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.10.2005 Beiträge: 446 Wohnort: Dithmarschen in S-H
|
Geschrieben am: 19.11.2009, 06:06 Titel: Wichteln
|
|
|
Nein, liebe Altsilber, du warst es nicht. Es war nicht ganz so weit.
Aber darum geht es ja auch nicht. Es machte mich nur traurig, dass ich dann als die Böse dastand. Ein Einsehen von der anderen Seite war leider nicht da. |
|
Nach oben |
|
|
Altsilber superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.11.2005 Beiträge: 367 Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS
|
Geschrieben am: 19.11.2009, 18:27 Titel: Wichteln
|
|
|
Schade, wenn nicht mal die Einsicht kam...
Vielleicht wagt ihr naechstes Jahr noch einmal einen Versuch. Mir hat das Wichteln immer sehr viel Spass gemacht!!
Liebe Gruesse!!! |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|