Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
fabulus fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 19.06.2009 Beiträge: 18 Wohnort: München
|
Geschrieben am: 22.06.2009, 08:12 Titel: Hallo, ich neu hier
|
|
|
Hallo und guten Tag,
ich wollte mich einmal kurz vorstellen.
Bin 51 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder, einen Hund und zwei Katzen und liebe dieses Fest seit ich ein Kind bin. Die Geschenke waren mir zwar wichtig (wie das bei Kindern so ist) aber noch wichtiger war die ganze Zeit drumherum. Die festlich geschmückten Schaufenster, die Lichter, die Lieder und und und....
Mein absolutes Lieblingsbüchlein ist von Raimond Briggs 'Ohje du fröhliche'
Außerdem hab ich noch ein nette Sammlung alter Fix und Foxi und Felix Weihnachtssonderhefte aus den 60er und 70ern, darauf hatte ich als Kind das ganze Jahr gewartet. |
|
Nach oben |
|
|
Angel superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.12.2004 Beiträge: 396 Wohnort: im Himmel
|
Geschrieben am: 22.06.2009, 11:29 Titel: Hallo, ich neu hier
|
|
|
Wow, neu im Juni - na dann herzlich willkommen!!!
(und wunder Dich nicht, dass das Forum "ausgestorben" ist, wir sind alle im Schweigemodus im Sommer ) |
|
Nach oben |
|
|
elfe1970 superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 13.11.2006 Beiträge: 207 Wohnort: Bottrop
|
Geschrieben am: 22.06.2009, 11:55 Titel: Hallo, ich neu hier
|
|
|
Hallo
Auch ich möchte dich recht herzlich bei uns im Weihnachtsforum wilkommen heißen wie Angel schon schrieb sind wir in moment alle etwas faul mit schreiben aber aber bald wird es hier bestimmt viel trubel geben und vieleicht hast du ja dann auch lust bei einer unseren aktionen zu weihnachten mitzumachen
Lg elfe1970 (Andrea) |
|
Nach oben |
|
|
Altsilber superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.11.2005 Beiträge: 367 Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS
|
Geschrieben am: 22.06.2009, 23:48 Titel: Hallo, ich neu hier
|
|
|
Ich sag auch mal HERZLICH WILLKOMMEN!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 23.06.2009, 09:49 Titel: Hallo, ich neu hier
|
|
|
Angel hat folgendes geschrieben: | Wow, neu im Juni - na dann herzlich willkommen!!!
(und wunder Dich nicht, dass das Forum "ausgestorben" ist, wir sind alle im Schweigemodus im Sommer ) |
Ich dachte mir schon, dass es im Sommer ruhiger ist. Aber das macht ja nichts. Man muss ja rechtzeitig vorbauen. Die erste Hälfte des Jahres ist bald vorbei.
1. Jahreshälfte = Die Zeit nach Weihnachten
2. Jahreshälfte = Die Zeit vor Weihnachten
Und natürlich muss man den Sommer auch noch genießen so ganz nebenbei.
Liebe Grüße
fabulus (Dieter) |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 23.06.2009, 10:32 Titel: Hallo, ich neu hier
|
|
|
Ich schicke mal ein gesammeltes Dankeschön an die nette Begrüßung.
Liebe Grüße
fabulus (Dieter) |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|