Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Bis ins 14. Jahrhundert fand das Weihnachtsfest in unserer Gegend nur in der Kirche statt. Alle kamen zur Messe & bestaunten die Weihnachtskrippe vor dem Altar. Anschließend gab es einen fröhlichen Weihnachtsgottesdienst mit Kerzen und Laternen - am Morgen war Weihnachten dann vorbei...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
xmasgirl superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.09.2006 Beiträge: 466 Wohnort: Im Weihnachtswunderland
|
Geschrieben am: 10.08.2008, 12:21 Titel: In London Weihnachtsgeschäft eröffnet
|
|
|
Hallo liebe Weihnachtgemeinde,
letzte Woche habe ich einen Bericht über Sarah Furgason, die Herzogin von York, gesehen, wie sie, ich glaube im Londoner Hayet, das Weihnachtsgeschäft eröffnete. Ich habe es nur am Rande mitbekommen und dachte, ich hätte mich verhört. In anderen Ländern fangen die Leute noch früher mit dem Thema Weihnachten an. Das ist mir in den letzten Jahren gar nicht aufgefallen.
Ich glaube es wäre etwas übertrieben beim Nessler und den ganzen Baumarkten nachzusehen, ob sie auch schon Weihnachtsartikel haben. Zuerst kommen ja, wie immer die Lebkuchenherzen in die Supermärkte. Ich mag zwar Lebkuchen nicht so gerne, aber bei dem Gedanken wird mir trotzdem warm um's Herz. *schwärm*
Habt ihr auch schon irgendwelche "Weihnachtsnews" gehört? |
|
Nach oben |
|
|
diakopes fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.10.2007 Beiträge: 31
|
|
Nach oben |
|
|
juleaften unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.11.2007 Beiträge: 108 Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein
|
Geschrieben am: 19.11.2008, 17:54 Titel: In London Weihnachtsgeschäft eröffnet
|
|
|
Hier im hohen Norden in meiner Heimatstadt wird seit Tage fleißig der Weihnachtsmarkt aufgebaut, und die Eislaufbahn dazu! In der Innenstadt werden ganz viele Tannenbaume aufgestellt und dazu die Lichterdeko! Oh man freu ich mich schon, wenn alles an ist!!! Juhuu die Adventszeit steht vor der Tür!
Winke Astrid |
|
Nach oben |
|
|
diakopes fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.10.2007 Beiträge: 31
|
|
Nach oben |
|
|
Rela superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.10.2006 Beiträge: 271 Wohnort: Düsseldorf
|
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|