Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Lila2 ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.11.2007 Beiträge: 1 Wohnort: Hannover
|
Geschrieben am: 14.11.2007, 15:58 Titel: Individuelles Geschenk für den Menschen deines Herzens
|
|
|
Hier ein Geschenke-Tipp bei dem ich euch aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es definitiv bei jedem Freuden-tränen auslösen wird...
Habe in Hannover ein professionelles Tonstudio gefunden, bei dem man ein Lied einsingen kann...ich habe dort gesungen und habe die cd meinem freund geschenkt...und glaubt mir ich kann überhaupt nicht singen... vorher habe ich den text so geändert, dass er zu uns passt und glaubt mir er war den tränen nahe und ich so stolz wie nie...
ich glaube etwas persönlicheres und außergewöhnlicheres hätte ich ihm nicht schenken können...
ABSOLUT EMPFEHLENSWERTES INDIVIDUELLES GESCHENK...
Schöne Weihnachten,
Lila |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 14.11.2007, 16:10 Titel: Individuelles Geschenk für den Menschen deines Herzens
|
|
|
Lila 2
Ein Wichtel aus hannover, wie sehr ich mich freue. Wohne am DeisterRandgebiet bei Springe.
Lila, vielleicht magst Du Dich ja in der Mitglieder-Intern Rubrik mit eigenem Thema mal vorstellen.
Ansonsten, schön, dass Du her gefunden hast. Hab viel Spass unter und Weihnachtsverrückten |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|