Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
KleineKielerin ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 07.12.2008 Beiträge: 1
|
Geschrieben am: 07.12.2008, 18:08 Titel: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier
|
|
|
Hallo ihr lieben,
nächste Woche haben wir Weihnachtsfeier vom Fußballverein. Es werden etwas mehr als 80 Leute erwartet. Alter von 18- ca 70.
Einen großen Raum in einer Kneipe haben wir bereits, es gibt lecker Buffett und einen DJ haben wir auch. Organisiert wurde eine große Tombola, die jedes Jahr stattfindet.
Nun brauchen wir aber dringend ein paar andere lustige Ideen, die man veranstalten kann. Am besten sind natürlich Spiele, wo man die "schnarchis" auch mal zum schwoffen oder so bekommen. Habe mich schon tot gegooglet, aber noch nix wirklich passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Einfach alles anbieten
Vielen Dank schon ma
LG |
|
Nach oben |
|
|
Max79 wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.06.2010 Beiträge: 8
|
Geschrieben am: 27.06.2010, 22:34 Titel: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier
|
|
|
Es ist ja schon eine Weile her bei dir, von daher hoffe ich das die Feier gut war und du die organisatorischen Sachen gut erledigen konntest. Ansonsten kann ich immer empfehlen gerade wenn es um sowas geht wie einem Fußballclub, wenn sich alle ein weniger schick machen, wie zum Beispiel mit einem schicken Pullunder!
Das bringt immerhin ein wenig die weihnachtliche Stimmung in den Vordergrund! |
|
Nach oben |
|
|
Elisabeth85 wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 21.10.2011 Beiträge: 9
|
|
Nach oben |
|
|
Maria12 fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 21.10.2011 Beiträge: 23
|
|
Nach oben |
|
|
Elisabeth85 wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 21.10.2011 Beiträge: 9
|
Geschrieben am: 27.10.2011, 11:29 Titel: Dringend Ideen für Weihnachtsfeier
|
|
|
Genau das ist ziemlich lustig
Unser Betrieb veranstaltet auch immer eine gelungende
Weihnachtsfeier wo erstmal alle zusammen essen gehen ..
und danach alle zusammen party machen !! sehr cool haha |
|
Nach oben |
|
|
Marianne74 ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.09.2012 Beiträge: 1
|
Geschrieben am: 04.09.2012, 08:54 Titel: Ich habe was gefunden für unsere Weihnachtsfeier!
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin vor zwei Wochen an einem Banner in Dresden vorbeigefahren, dass sehr vielversprechend klag. Die dort angegebene Domain war www.weihnachtsgolfen.de . Zurück im Büro habe ich die Sache gecheckt und herausgefunden, dass es sich um sog. Bürogolf oder Hotelgolf handelt, dass im Maritim Dresden zur Weihnachtsfeier gespielt wird. Dafür gibt es 4 feste Termine mit Weihnachtsbuffet und allem drumm und dran.
Da ich ja aus Leipzig komme, habe ich die Firma angerufen und die veranstalten das auch exklusiv in ganz Deutschland. Nun haben wir ein Bürogolf-Turnier in unserem "Partner-Hotel" in Leipzig gebucht und das wird mit Sicherheit ein knaller, denn die Vorbereitung stimmt und die Firma hat schon zahlreiche gute Referenzen. Es handelt sich um die Firma Bürogolf Online aus Dresden und die Telefonnummer lautet.
Gern könnt ihr Grüße von Marianne aus Leipzig ausrichten falls ihr anruft.
Gruß Marianne |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|