Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Interessant? |
Ja |
|
93% |
[ 31 ] |
Nein |
|
6% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
Weihnachtsfrau Weihnachts-Familie (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 26.11.2004 Beiträge: 227 Wohnort: Nordpol
|
Geschrieben am: 29.11.2004, 14:10 Titel: echt amerikanische Weihnachten in den USA
|
|
|
Haben sie schon gewusst...
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht... |
|
Nach oben |
|
|
Kaminputzerin superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 25.08.2005 Beiträge: 364 Wohnort: Oben auf den Dächern
|
Geschrieben am: 20.11.2005, 19:18 Titel: sehr große Füße wegen den Socken
|
|
|
Dann müßte man ja noch länger auf die Geschenkle warten...und sehr große Füße haben wegen den Socke.
Schmunzelgrüße von der Kaminputzerin |
|
Nach oben |
|
|
Santabelle wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 22.11.2005 Beiträge: 10 Wohnort: Nürnberg
|
Geschrieben am: 22.11.2005, 14:45 Titel: Berge von Geschenken da stehen
|
|
|
Also ich wusste das schon!
Wenn ich mir immer "Kevin allein zu Haus" oder "Kevin allein in New York" anschaue dann komme ich ins träumen...schaut Euch nur mal die Dekorationen und alles an...die Beleuchtungen der Häuser und alles...soooo toll!
Aber dort schenken die nicht nur in Socken sondern haben auch Berge von Geschenken da stehen...
Lg, Santabelle |
|
Nach oben |
|
|
Engelchen fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.09.2005 Beiträge: 56 Wohnort: Quickborn (home sweet home)
|
Geschrieben am: 22.11.2005, 17:07 Titel: da.s mit der Dekoration in Amerika is so ne Sache.
|
|
|
Naja, das mit der Dekoration in Amerika is so ne Sache aber ich persönlich mag das überhaupt nicht....mir reicht eine Lichterkette oder eine hübsche Figur....
Das Kinder in Amerika (und auch woanders) ihre Geschenke am 25.Dezember bekommen, finde ich eigendlich viel besser, weil sie dann den ganzen Tag mit den Geschenken spielen können |
|
Nach oben |
|
|
Schlumpfine superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.12.2005 Beiträge: 153 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Geschrieben am: 05.12.2005, 21:42 Titel: in Amerika Weihnachten feiern - Gänsehaut
|
|
|
Ich finde dieses ganzen Kitsch einfach nur herrlich.
Mein großer Traum wäre es, einmal in Amerika Weihnachten zu feiern.
Die Vorweihnachtszeit haben wir schon öfters in Las Vegas verbracht. Das Feeling ist einfach unbeschreiblich.
Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke. |
|
Nach oben |
|
|
bear007 fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 12.12.2005 Beiträge: 37 Wohnort: Bamberg
|
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|