Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Weisse Weihnacht 2006 |
Ja, wird doch mal wieder Zeit! |
|
81% |
[ 18 ] |
Nein, warum denn auch? |
|
18% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 17.11.2006, 22:53 Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein?
|
|
|
Wie im letzten möchte ich auch dieses Jahr wieder einen Threat starten mit der Umfrage White Christmas - ja oder nein?
Vielleicht haben einige im letzten Jahr mitgefiebert, als ich jeden Tag die Prognose reingestellt hab - und am Ende blieb leider doch für viele nur das Tauwetter...
Nun: Neues Jahr, Neues Glück...
Ich werd optimistisch sein und sagen: dieses Jahr Weiße Weihnacht JA
auch in tieferen Lagen! |
|
Nach oben |
|
|
Altsilber superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.11.2005 Beiträge: 367 Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS
|
|
Nach oben |
|
|
Babes Mama superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.09.2006 Beiträge: 247
|
|
Nach oben |
|
|
Weihnachtsfrodschi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 12.11.2006 Beiträge: 168 Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes
|
Geschrieben am: 18.11.2006, 14:31 Titel: Ich will Schnee !
|
|
|
Gerne mal wieder weiße Weihnachten hätte.
Das Gematsche letztes Jahr war doch traurig.
Ich denke, und hoffe, dieses Jahr klappts.
Ãœbrigens @ x-mas dream : Der link auf deiner hp zum Weihnachtsradio ist klasse.
Da wird das Forum gleich noch weihnachtlicher, wenn im Hintergrung Michelle "Ihr Kinderlein kommet" singt
Muss nur aufpassen, daß bei dem schönen Wetter und geöffnetem Fenster meine Nachbarn nix davon mitbekommen.
Die halten mich eh schon für gestört mit meinem Weihnachtstick |
|
Nach oben |
|
|
Schlumpfine superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.12.2005 Beiträge: 153 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Geschrieben am: 18.11.2006, 15:10 Titel: Ich hoffe es .
|
|
|
Ich hoffe es, dass wir endlich mal wieder richtige "Weiße Weihnachten" bekommen.
Momentan sieht es ja nicht winterlich aus. 20 Grad, laues Lüftlein ... und das Mitte November. |
|
Nach oben |
|
|
Winterkind fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 13.09.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Iglu
|
Geschrieben am: 18.11.2006, 16:32 Titel: Weiße Weihnacht 2006 - ja oder nein?
|
|
|
Eindeutig weiße Weihnachten dieses Jahr!!! Wie ich ja schon irgendwo geschrieben hatte, bedeutet, laut Wetterfrosch im Radio, ein milder Oktober weiße Weihnachten! Ich bin da mal ganz optimistisch!
Allerdings habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass es an meinem Geburtstag schneit... |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|