Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Mimi0604 fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 23.10.2007 Beiträge: 34 Wohnort: Berlin
|
Geschrieben am: 23.10.2007, 11:44 Titel: Kalender selber gemacht!
|
|
|
Hallo,
wir, das heißt mein Freund, sein Bruder, seine Freundin und ich möchten der Mama meines Freundes einen Kalender schenken, wo wir selber Fotos von uns machen und diese dann dort einfügen. Weiß jemand, wo man solche Kalender im Internet findet, wo Fotos digital eingefügt werden und man den Kalender dann zugeschickt bekommt oder Kalender, die man so zugeschickt bekommt und die Fotos dann selber einkleben kann?
Bei der Gelegenheit weiß vielleicht auch jemand, wo man gute Weihnachtskarten selber ausdrucken kann, die auch gut aussehen, wenn sie auf einem einfachen DINA4 Blatt ausgedruckt wurden?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Miri |
|
Nach oben |
|
|
Rela superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.10.2006 Beiträge: 271 Wohnort: Düsseldorf
|
Geschrieben am: 24.10.2007, 22:50 Titel: Kalender selber gemacht!
|
|
|
Hallo, Miri, also eine Adresse ,wo die Fotos schon direkt eingefügt werden, kenne ich nicht. Aber gib doch mal in google, Fotokalender online gestalten ein.
Ich persönlich würde jedoch einen Kalender kaufen, die gibt es zur Zeit in jedem Kaufhaus, Schreibwarenladen, in verschiedenen Größen und Farben.
Und fotos online entwickeln, ist ganz einfach, such dir unter google einen günstigen Anbieter raus. Ich hatte zuletzt mal Pixi Fotos , weil es da besondere Angebote gab.Innerhalb einer Woche sind die Fotos dann da. In einigen Drogeriemärkten kann man die Fotos auch sich selber gleich entwickeln.
So einen Kalender habe ich auch schon einige Male gemacht, die Fotos eingeklebt und noch was dazu.
Entweder noch eine Bemerkung unter das Foto geschrieben, oder z.b. Herbstfoto im Oktober ein Blatt mit eingeklebt, beim Karnevals Monat waren es Konfetti,
Ostern ein Ei dazu bunt ausgemalt. Im sommer eine Sonne mit dazu, etc....Der Phantasie ist da keine Grenzen gesetzt und wenn man einmal anfängt,macht es auch Spaß. Das hast du natürlich bei einem fertigem Kalender nicht.
Viel Erfolg beim gestalten,wünscht dir Rela |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 25.10.2007, 07:36 Titel: Kalender selber gemacht!
|
|
|
Apropos Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rela.
Ein kleines, aber feines Avatar!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du fein gemacht!
LG Daggi |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|