Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
In Deutschland wird überwiegend (rund 16 Millionen Stück jährlich) die Nordmanntanne als Weihnachtsbaum verwendet und nach Dänemark werden mit mehr als 10 Millionen Tannen die meisten zu Weihnachten exportiert.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Butterplätzchen interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.11.2006 Beiträge: 3
|
Geschrieben am: 04.11.2006, 09:15 Titel: HILFE! Was schenke ich den Schwiegereltern!
|
|
|
Hallo, wie Du schon im Titel lesen konntest hab ich ein Problem, das leider jedes Jahr schwerer zu lösen ist!
Der Grund dafür sind mein lieber Schwiegervater und die liebe Schwiegermama (beide sind eher konservativ). Sie haben alles , brauchen und wollen nix. Meine Schwiegermutter will immer irgendwas praktisches, aber ausser Gutscheinen für div. Geschäfte od. Tankstellen fällt mir nix mehr ein und jedes Jahr einen Gutschein zu verschenken ist nicht wirklich orginell und irgendwann ja auch abgenutzt.
Wie Du siehst ist das für mich nicht so einfach, aber ich hoffe jemand hat einen guten Tip für mich wie ich doch noch zu einer Geschenkidee komme!
Hoffentlich!! [img][/img] |
|
Nach oben |
|
|
Tanne unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 25.11.2005 Beiträge: 146 Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!
|
Geschrieben am: 04.11.2006, 09:26 Titel: HILFE! Was schenke ich den Schwiegereltern!
|
|
|
Oh mein Gott!!!
Die frage aller Fragen!!!
liebes Butterplätzchen!!!
Hier im Forum hab ich schon schöne Sache dazu gefunden, was man so origineles und von herzen verschenken kann!
Schau dich doch mal ein bisschen um und du wirst bestimmt etwas finden!!!
Liebe Weihnachtlichen Grüße!!!
Tanne |
|
Nach oben |
|
|
Butterplätzchen interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.11.2006 Beiträge: 3
|
Geschrieben am: 04.11.2006, 09:45 Titel: Stöbern im Geschenkeforum
|
|
|
Danke für den Tipp und die schnelle Antwort liebe Tanne!!
Ich werd das Forum mal durchstöbern, leider aber erst später hab heute keine Zeit mehr dazu, mach ich aber so schnell wie möglich. Wie du weißt liebe Tanne die Zeit bis Weihnachten ist soooooo... schnell verflogen!
LwG und bis bald,
Butterplätzchen |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|