Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 05.11.2006, 12:34 Titel: schöne Farbkombination
|
|
|
kassandra hat folgendes geschrieben: | das war mein baum 2005.
|
finde ich sehr schön, wirklich. Also ich bin bei diesen ganz bunten verrückten Idden immer etwas skeptisch. Deiner ist ja sehr dezent mit vielen warmen Brauntönen. Schon ne Ahnung wie er dieses Jahr werden wird? |
|
Nach oben |
|
|
kassandra superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 18.12.2005 Beiträge: 203 Wohnort: Passau
|
Geschrieben am: 05.11.2006, 16:01 Titel: christkindlesmarkt
|
|
|
er ist sehr dezent geschmückt, zwar in warmen farben aber nicht in brauntönen.
der baum ist in gold, altrosa und weinrot und lindgrün, passend zu den couchen und dem restlichen ambiente. deswegen mag ich die farben auch nicht wechseln, weil es sonst nicht mehr harmoniert. und harmonie ist mir megawichtig. aber ich kaufe jedes jahr was vom christkindlesmarkt dazu. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 05.11.2006, 16:07 Titel: Das spürt man, Kassandra
|
|
|
dass Traditon dir wichtig ist. Es ist schon in den Bildern spürbar.
Schön! |
|
Nach oben |
|
|
Babes Mama superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.09.2006 Beiträge: 247
|
Geschrieben am: 06.11.2006, 06:26 Titel: zeigt her euere weihnachtsbäume/weihnachtsdeko!
|
|
|
hätte auch Bilder, aber leider bin ich zu doof um die online zu stellen....
Unser ist jedenfalls immer rot/gold und mindestens 2 meter groß, eher 2,20m. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|