Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Snowflake unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 24.07.2005 Beiträge: 129 Wohnort: auf einer Wolke
|
Geschrieben am: 13.12.2006, 23:01 Titel: schöne seite
|
|
|
Also Stimmen habe ich auch noch nie hier gehört...
Was sagen die denn?? |
|
Nach oben |
|
|
Nancy superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 28.09.2006 Beiträge: 365 Wohnort: Land Brandenburg
|
Geschrieben am: 13.12.2006, 23:03 Titel: schöne seite
|
|
|
ach nun hören wa mal lieber auf, nicht das snowy sich veräppelt fühlt....ich weiß zwar wirklich nicht, was er mit den stimmen meint, aber hat ja echt nett geschrieben!! |
|
Nach oben |
|
|
Weihnachtsfrau Weihnachts-Familie (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 26.11.2004 Beiträge: 227 Wohnort: Nordpol
|
Geschrieben am: 14.12.2006, 05:17 Titel: Aufklärung Stimmen am Anfang
|
|
|
Also einmal zur Aufklärung das Rezept um Stimmen zu hören:
Im Grunde ist es recht schwierig, aber ich versuche es trotzdem als Rezept aufzuschreiben, man nehme
1) ein unregistriertes Mitglied, welches keine Cookies im Browser akzeptiert und sich weigert sich anzumelden
oder
2) ein anonymer Besucher, der Cookies im Browser akzeptiert
oder
3) ein angemeldetes Mitglied, welches ausgeloggt ist und lange nicht im Forum war
In Fall Nummer eins kommen die Stimmen immer wieder, da der Internetbrowser nicht merkt (Cookies aus), dass derjenige gerade schonmal da war (oder eben schon da ist) und er benimmt sich wie bei einem "aboluten Frischling im Weihnachtsforum"
Im Fall Nummer zwei kommen die Stimmen einmal, egal was danach passiert, solange der Besucher nicht lange Abstand vom Weihnachtsforum nimmt, kommen die Stimmen nicht wieder beim Rumgucken im Forum
Fall Nummer 3 - tja, Stimmen beim Erstaufruf des Weihnachtsforums und nach dem Einloggen gar nix mehr, nie wieder, solange man eingeloggt bleibt
Soweit zum Rezept, wer als Mitglied also mal Stimmen hören will (eine nette Ansprache für neue Besucher im Forum), ausloggen, Cookies löschen im Browser und wiederkommen
So, das wars, viel Spass an alle, die Stimmen hören und auch an die, die keine hören.
Und ach ja lieber anonymer "snowy_dream", wenn Du Stimmen hörst, dann ist ganz oben rechts im Forum ein Button, mit dem sich die Stimmen ausstellen lassen und das schon immer, also auch daran ist gedacht
Frohe Vor-Weihnachten! |
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 14.12.2006, 13:19 Titel: also liebe Frau und Herr Weihnachts *grins*
|
|
|
bei mir kommen die stimmen auch immer in letzter Zeit, manchmal logt sich mein Compi scheinbar einfach mal so aus - ich les zum Beispiel was oder schreib was... schick es los oder geh zurück... klack: schon kommt euer gar liebliches..." Ho ho ho".... oh, das klingt aber schrecklich... wir sollten es vielleicht doch einzeln sprechen oder so....
find ich aber gar nicht schlimm... dann log ich mich wieder ein und es geht wieder.
#Früher war das aber nicht, dass ich ausgeloggt wurde - und jetzt grade auch nicht, ich war wohl noch von heut Nacht eingelogt... komisch, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 18.12.2006, 10:36 Titel: hab auch so einen
|
|
|
hab nur einen Engel zu hause, aber der stupst auch nicht. Dafür macht er Stimmen. Ohne Ende.
die Geister, die ich rief?
daggi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Geschrieben am: 14.12.2013, 10:57 Titel: Re: wie du hörst Stimmen?
|
|
|
xmas-Dream hat folgendes geschrieben: | also die kannst du ganz einfach selbst wegmachen wenn du willst:
Erstens: anmelden
Zweitens einloggen
Dann sind die Stimmen weg...und du hast Zugriff auf alles
Ich würd mir das überlegen... bevor ich noch mehr Stimmen höre |
Cool, so kann man auch Leute ins Forum bekommen...interessante Idee |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|