Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Ungefähr im Jahre 1920 kamen dann die ersten Adventskalender mit Türchen zum Öffnen auf den Markt, eben so wie wir sie heute kennen und lieben. Zu Nazizeiten waren Weihnachtskalender verboten, aber schon 1946 kamen bereits die ersten Advents-Kalender nach dem 2. Weltkrieg heraus. Es wird übrigens gemunkelt, dass es dann bereits im Jahr 1926 mit Schokolade gefüllte Weihnachts-Kalender gab! Die Idee zum Advents-Kalender ist aber ganz nebenbei schon viel älter - 1839 ist die Jahreszahl, die allgemein überliefert wird als "Geburtsstunde der Idee zum Weihnachtskalender".
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
ayla fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 21.08.2006 Beiträge: 37 Wohnort: Aachen
|
Geschrieben am: 06.10.2006, 13:43 Titel: die komplette Ayla Reihe
|
|
|
Hy zusammen
mein Teenie wünscht sich alles von Sims 2 und Bücher.
letztes Weihnachten gabs die komplette Ayla Reihe.
hab ich natürlich später auch selber gelesen und deshalb lautet auch mein nik so.
lg ayla |
|
Nach oben |
|
|
Babes Mama superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.09.2006 Beiträge: 247
|
Geschrieben am: 07.10.2006, 09:12 Titel: riesen Sims Fan!
|
|
|
ayla hat folgendes geschrieben: | Hy zusammen
mein Teenie wünscht sich alles von Sims 2 und Bücher.
letztes Weihnachten gabs die komplette Ayla Reihe.
hab ich natürlich später auch selber gelesen und deshalb lautet auch mein nik so.
lg ayla |
hihi, ich bin auch ein riesen Sims Fan!
Habe auch alles!!!
(bis auf dieses letzte Miniaddon.) Aber Haustiere hole ich mir auch!! |
|
Nach oben |
|
|
Rela superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.10.2006 Beiträge: 271 Wohnort: Düsseldorf
|
Geschrieben am: 14.10.2006, 23:17 Titel: So schwer finde ich das nicht
|
|
|
Hallo,
ich hab hier auch 2 Teenies 17 und 12 J. alt und einen Twen mit 20J. , alle geben eine Weihnachtsgeschenk Wunschliste ab bis zum 15 November. Und dann darf ich auswählen was es so gibt.
Aber... es gibt auch immer eine Überraschung dazu, dafür hält Muttern *gg*, das ganze Jahr immer Augen und vor allem Ohren offen. Damit treffe ich immer voll ins Schwarze.
Vg von MRs.Santa |
|
Nach oben |
|
|
Gaudi fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 13.10.2006 Beiträge: 29
|
Geschrieben am: 26.10.2006, 18:30 Titel: EGitarre
|
|
|
Ich wünsch mir ne EGitarre, aber da ich weiß da sowas zu teuer wäre besorg ich mir nen Minijob und kauf mir selbst eine. Aber nichmal das darf ich, weil die ja angeblich so laut wären ^^
Ich kann nur für Teens empfehlen: CDs, Computerspiele, Bücher, Bargeld, Ipods und MP3 Player...
Das war mein Beitrag
Viel Glück liebe Eltern, Tanten, Onkels und Großeltern!
LG Gaudi |
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 21.11.2006, 13:50 Titel: ne E-Gitarre ist nicht laut
|
|
|
sogar viel leiser als ne Normale! Unverstärkt versteht sich!
Und wenn du den vollen Sound willst, dann gibts Kopfhörer, dann ist es zwar für dich laut, aber nicht für die anderen.
Mein Sohn spielt Schlagzeug.... D A S ist wirklich laut! |
|
Nach oben |
|
|
Pad interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.12.2006 Beiträge: 4
|
Geschrieben am: 17.12.2006, 15:33 Titel: Mini-Poster
|
|
|
Also generell ist Geld ok.. ich selbst finde es auch sehr unpersönlich also ich würde mich über nen Gutschein und was kleines persönliches freun.. ich schenke einer Freundin von mir zb einen Douglas Gutschein und ein Mini-Poster was ich süß find weil sie manchmal so schlecht drauf ist : |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|