Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
weihnachtsengel28 fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 20.07.2009 Beiträge: 58 Wohnort: hagen
|
Geschrieben am: 31.10.2013, 08:16 Titel: Wichteln 2013
|
|
|
hallo nach langer zeit frag ich mich ob ich dies jahr mal wieder Kartenwichteln soll wer macht mit.?und hatt lust dar zu. |
|
Nach oben |
|
|
Angel superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.12.2004 Beiträge: 396 Wohnort: im Himmel
|
|
Nach oben |
|
|
Ramses unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 06.09.2010 Beiträge: 97
|
Geschrieben am: 03.11.2013, 09:18 Titel: Wichteln 2013
|
|
|
Auf jeden Fall. Auch wenn die letzten beiden Jahre nicht ganz unkompliziert abgelaufen sind, das lass ich mir doch nicht entgehen. Möchtest du die Orga übernehmen dieses Jahr? |
|
Nach oben |
|
|
Feliederia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.10.2005 Beiträge: 446 Wohnort: Dithmarschen in S-H
|
Geschrieben am: 23.11.2013, 19:20 Titel: Wichteln 2013
|
|
|
Ach ihr Lieben! Ich mache zwar nicht mit, bin im Dezember nicht da, aber ich freue mich einfach, dass es euch noch gibt.
Liebe Grüße
Dorit |
|
Nach oben |
|
|
Ramses unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 06.09.2010 Beiträge: 97
|
Geschrieben am: 23.11.2013, 19:56 Titel: Wichteln 2013
|
|
|
Hmmm, nach einem ersten erfreulichen Vorstoß scheint die Wichtelei bereits wieder erlahmt zu sein, darum nehme ich mich des Themas mal kurz entschlossen an, denn die zeit wird bereits wieder etwas eng.
Kurz und knapp: Bis zum 07.12.2013 inklusive haben alle interessierten Zeit, sich anzumelden. Wie geht das? Einfach! Ihr schreibt hier kurz rein dass ihr teilnehmen wollt und schickt mir eine PM mit eurer Adresse (Die gute altmodische für echte Post, keine Emailadresse ^^).
Am 08.12.2013 schicke ich allen Teilnehmern eine PM mit allen Adressen und dann schickt jeder Teilnehmer jedem anderen Teilnehmer eine Weihnachtskarte (Bei 5 Teilnehmern bekommt ihr also 4 Weihnachtskarten, ist das nicht fein? ^^), und zwar bitte so zeitig, dass sie bis zum Heiligabend angekommen sind. (Das scheint nach der Erfahrung der beiden letzten Jahre ein Punkt zu sein, an dem wir etwas arbeiten müssen. ^^ )
Alles klar? Dann los! ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Angel superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.12.2004 Beiträge: 396 Wohnort: im Himmel
|
Geschrieben am: 24.11.2013, 01:56 Titel: Wichteln 2013
|
|
|
Hier hier hier!!! (wie jedes Jahr ) |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|