Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Rela superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.10.2006 Beiträge: 271 Wohnort: Düsseldorf
|
Geschrieben am: 29.10.2006, 00:10 Titel: Serviettenmotiv so teilen, das es auf dem Zaun! als ganzes a
|
|
|
Hallo, so ein bißchen kann ich es mir vorstellen, aber schade, ich hätte gerne mal ein fertiges Objekt gesehen, da ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wie man ein Serviettenmotiv so teilen kann, das es auf dem Zaun! als ganzes aussieht.
Aber vielleicht kriegst du es mit dem Foto mal hin.
Ich habe da leider auch keine Ahnung. Vielleicht gibt es da anderswo hier im Forum ja Tips und Ratschläge dazu.
Viele Grüße von Rela |
|
Nach oben |
|
|
Eisbärjose fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 18.10.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Thüringen
|
Geschrieben am: 29.10.2006, 13:04 Titel: Fotos schicken
|
|
|
Eigentlich hatte ich gestern versucht dir eine PN zu schicken, wegen deiner Emailaddy. Da wollte ich dir Fotos schicken. |
|
Nach oben |
|
|
Lea ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.11.2007 Beiträge: 1
|
Geschrieben am: 30.11.2007, 19:10 Titel: bastelideen!
|
|
|
hallöchen
@Lory:-also ich würde gerne von deinem Vorrat an Geschenkideen für reiter gebruch machen, da wir eine reiter-familie sind und meine schweter und ich noch etwas unentschlossen sind, was wir unserer mutti zu weihnachten schenken sollen. wir sind auch shcon auf dem reiter-trip haben nur leider noch nicht die zünden idee gehabt!
wäre echt toll wenn du uns da etwas weiterhelfen könntet.
lg lea |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|