Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Scheitze interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 21.11.2010 Beiträge: 5
|
Geschrieben am: 21.11.2010, 18:38 Titel: Außergewöhnliche Geschenke für Frauen
|
|
|
wer für seine Frau, Freundin, Schwester etc.. ein wirklich außergewöhnliches Geschenk sucht, wie wärs mit was aus dieser Liste?
- Ballonfahrt
- entspannende Massagen
- romantische Candle-Light-Dinner
- romantische Schifffahrten
- Fotoshootings |
|
Nach oben |
|
|
hendrick72 interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 02.01.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Berlin
|
Geschrieben am: 02.01.2011, 20:13 Titel: Re: Außergewöhnliche Geschenke für Frauen
|
|
|
Scheitze hat folgendes geschrieben: | wer für seine Frau, Freundin, Schwester etc.. ein wirklich außergewöhnliches Geschenk sucht, wie wärs mit was aus dieser Liste?
- Ballonfahrt
- entspannende Massagen
- romantische Candle-Light-Dinner
- romantische Schifffahrten
- Fotoshootings |
Ich habe es mir dieses Jahr ganz einfach gemacht. Ich habe es einfach Online bestellt. Ich glaube daran könnte ich mich gewöhnen, dann spart man sich das gedrängel in den Städten und den Stress. Ich hab ein Essbares Foto und ein "verliebten Wochenende" verschenkt. War ganz gut. |
|
Nach oben |
|
|
Markus Stieler ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 22.02.2011 Beiträge: 1
|
|
Nach oben |
|
|
sandymue wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.08.2011 Beiträge: 10
|
Geschrieben am: 10.08.2011, 11:40 Titel: Außergewöhnliche Geschenke für Frauen
|
|
|
Was ist denn an diesen Geschenkideen außergewöhnlich?
Wenn ihr wirklich was außergewöhnliches schenken wollt, dann schaut euch mal Erblühtee an. Das Zeug ist einfach toll und jeder freut sich darüber. Außerdem kostet Erblühtee nicht viel. Für 20€ bekommt man sogar schon das Geschenkset. |
|
Nach oben |
|
|
fliegerthomas ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.09.2011 Beiträge: 1
|
|
Nach oben |
|
|
Poskor interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 28.09.2012 Beiträge: 3
|
Geschrieben am: 28.09.2012, 18:43 Titel: Super aussergwöhnliche Geschenke
|
|
|
Hallo,
Ich selbst hatte auch so oft keine Ahnung was ich meiner Freundin/ Freunden/ Familie halt allgemein verschenken sollte.
Eine super Seite die auch regelmäßig ihre Angebote wechselt und neue hinzufügt ist: {Admin: Werbung gelöscht, bitte an Regeln im Forum halten, danke}
Dort findet man echt super und aussergewöhnliche Geschenke!
Schau doch mal vorbei, es lohnt sich sicher! |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|