Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Desideria unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 11.11.2005 Beiträge: 122
|
Geschrieben am: 27.11.2005, 13:38 Titel: Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen
|
|
|
Ich habe heute gelesen, daß über 50 % der deutschen Frauen sich Goldschmuck als Geschenk zu Weihnachten wünschen! Ich meine, nicht daß ich etwas dagegen hätte teuren Schmuck zu bekommen, aber 1. würde ich mir den nie wünschen und 2. dann eher wieder verkaufen, weil ich lieber Silber trage
Mal im Ernst, ich glaube die Zahl ist wirklich zu hoch, oder gehöre ich einfach zu den anderen 50% die mit solchem Luxus nichts anfangen koennen und das nicht gerade als ideale Geschenkidee empfinden? |
|
Nach oben |
|
|
Wiehnachtshund fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 02.11.2005 Beiträge: 16 Wohnort: Leipzig
|
Geschrieben am: 27.11.2005, 14:04 Titel: Vorverlobungsring
|
|
|
Ja, echt! Also Goldschmuck trag ich auch nicht. Und auch sonst nicht viel Schmuck. Nur Ohrringe (silber) und meinen Vorverlobungsring hab ich leider verloren Aber: Nun ist Zeit und Platz für einen anderen... |
|
Nach oben |
|
|
Kaminputzerin superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 25.08.2005 Beiträge: 364 Wohnort: Oben auf den Dächern
|
|
Nach oben |
|
|
jingeling_bell unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 07.09.2006 Beiträge: 73
|
Geschrieben am: 08.09.2006, 19:31 Titel: 50% gold? wer sich diese zahl nur ausgedacht hat.
|
|
|
50% gold? das kommt mir auch ein wenig hoch vor... wow.
ich trage auch viel lieber und ausschließlich silber...
wer sich diese zahl nur ausgedacht hat...
jingeling bell |
|
Nach oben |
|
|
Sunny wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.11.2006 Beiträge: 7
|
Geschrieben am: 19.11.2006, 15:06 Titel: Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen
|
|
|
Ich persönlich trage auch nur Silber!
Aber ich glaub das kommt auf die Altersklasse an!
Meine Mutter z.Bsp. bekommt jedes Jahr( und das eigentlich schon immer) von meinem Vater Goldschmuck. |
|
Nach oben |
|
|
Rudolfine wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.12.2009 Beiträge: 6
|
Geschrieben am: 04.12.2009, 15:57 Titel: Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen
|
|
|
ich trage lieber gold.
aber echt 50% wünschen sich schmuck?
Ich wünsche mir jedes Jahr meistens was zum Anziehen
meine Lieblingsmarke ist immoment Filippa K, total schöne sachen haben die! na und die werden dieses jahr auf meiner wunschliste stehen |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|