Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass der Heilige Nikolaus in Anatolien (heute Türkei) gelebt hat? Der heilige Nikolaus wurde ca. 300 n. Chr. in Patara (bei Antalya) geboren. Er war bis zu seinem Tod im Jahre 325 nach Christus Bischof von Myra. In Demre ist heute noch die Kirche des heiligen Nikolaus, wo er begraben wurde. Bald nachdem Sankt Nikolaus gestorben war wurden Kranke wundersam geheilt, wenn sie das Grab des Heiligen besucht hatten. Der heilige Nikolaus wurde über die Jahre zum Schutzpatron der Kinder, denen er nun jedes Jahr in der Weihnachtszeit Geschenke bringt.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
elfe1970 superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 13.11.2006 Beiträge: 207 Wohnort: Bottrop
|
Geschrieben am: 20.11.2009, 09:46 Titel: Kalorientabelle
|
|
|
Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu errinern:
1)Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2) Wenn du Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst,dann werden die kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3)Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien die du mehr isst als die anderen.
4)Essen das zu Medizinnichen Zwecken eingenommen wird. z.b. heiße Schokolade Rotwein, Congnac zählen nie.
5)Je mehr du diejenigen mästest, die Täglich um dich sind, desto schlanker wirst du selber.
6)Essen welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wierd(popcorn, Erdnüsse Limonade Schokoladeoder Zuckerln) beim Video schauen oder beim Musik hören enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7)Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden,weil das Fett verdampft wenn es aufgebrochen wird.
8)Alle was von Messern ,aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.
9)Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen
Kalorienanteil (z.b.Tomaten Erdbeermarmelade, PIlze und eiße Schokolade)
10) Speisen die eingefroren sind,enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind
also ich wünsche euch gutes gelingen
|
|
Nach oben |
|
|
techadmin Admin
Datum der Anmeldung: 16.11.2007 Beiträge: 11
|
Geschrieben am: 21.11.2009, 04:03 Titel: Kalorientabelle
|
|
|
Ich bin ja sonst nur im Stillen unterwegs um hier im Auftrag Ordnung zu halten, aber das ist einfach genial
DANKE FUER DAS HERZHAFTE LACHEN WELCHES DU IN MEIN GESICHT GEZAUBERT HAST!
So, jetzt aber wieder weiterschauen und Spam-Einträge löschen
FROHE VOR-WEIHNACHTEN!!! |
|
Nach oben |
|
|
Rudolfine wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 04.12.2009 Beiträge: 6
|
Geschrieben am: 04.12.2009, 16:00 Titel: Kalorientabelle
|
|
|
wie süß ist das denn |
|
Nach oben |
|
|
haruu ganz-frischer-Baby-Wichtel
Datum der Anmeldung: 25.05.2010 Beiträge: 2
|
Geschrieben am: 25.05.2010, 11:15 Titel: Kalorientabelle
|
|
|
Hihi sehr lustig. Tolle Kalorientabelle! |
|
Nach oben |
|
|
Schneestern fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 07.11.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Schweiz
|
Geschrieben am: 12.08.2010, 20:20 Titel: Kalorientabelle
|
|
|
Genial!
Danke für das Lachen, dass du mir damit ins Gesicht gezaubert hast.
Frohe Vorfreude auf Weihnachten! |
|
Nach oben |
|
|
nina915 fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 15.10.2009 Beiträge: 39 Wohnort: BRD
|
Geschrieben am: 15.08.2010, 20:33 Titel: Kalorientabelle
|
|
|
DIE KALLORIENTABELLE IST DAS BESSTE UND COOLSTE WAS ICH JE GELESEN HABE GENIAL!!!
JETZ KANN ICH IN ALLER RUHE NASCHEN HIHI |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|