Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Ela interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.07.2007 Beiträge: 4 Wohnort: Münsterland
|
Geschrieben am: 30.07.2007, 18:00 Titel: Hoho,hier ist die Ela.
|
|
|
Hallöle,ich bin Ela und wohne im schönen Münsterland.Ich bin 27 Jahre alt und wie könnte es anders sein:Ich liebe Weihanchten!!!
Ich bin so froh,Eure Seite gefunden zu haben!Ich habe leider nämlich keinen Gleichgesinnten,die meine Liebe zu diesem Fest verstehen.Ist ein Fest vorbei,freue ich mich schon auf´s nächste...Wenn ich im Juli von Weihnachten rede,sind die meisten immer sehr genervt.Vielleicht kennt das noch jemand von Euch!
|
|
Nach oben |
|
|
Snowflake unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 24.07.2005 Beiträge: 129 Wohnort: auf einer Wolke
|
Geschrieben am: 30.07.2007, 20:35 Titel: Hoho,hier ist die Ela.
|
|
|
Hallo Ela,
dann sag ich mal herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Das die "Umwelt" leicht genervt ist, wenn man jetzt schon von Weihnachten spricht, kommt mir etwas bekannt vor.... |
|
Nach oben |
|
|
Schreibmaus Daggi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 08.12.2006 Beiträge: 1817 Wohnort: Springe Bennigsen
|
Geschrieben am: 31.07.2007, 09:08 Titel: Hoho,hier ist die Ela.
|
|
|
, liebe Ela,
bevor ich in den Urlaub an die See abschwirre auch von der Deister/Weserregion die allerherzlichsten Willkommensgrüße.
Fühle Dich wohl in unserer Mitte. Hier wird Dich keiner "genervt" betrachten, wenn Du im Sommer bereits an die weihnachtlichen Vorbereitungen denkst oder gar sprichst.
*grins* Gut Ding will schliesslich Weile haben.
Alles Liebe Daggi |
|
Nach oben |
|
|
Ela interessierter-Nachwuchs-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.07.2007 Beiträge: 4 Wohnort: Münsterland
|
|
Nach oben |
|
|
BigEasy04 unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.11.2005 Beiträge: 113 Wohnort: Osnabrück
|
Geschrieben am: 01.08.2007, 15:23 Titel: Hoho,hier ist die Ela.
|
|
|
hallo Ela
komme aus Osnabrück also ziemlich nah entfernt von dir. Bin auch ein total verrückter4 Weihnachtsfreak. Ich liebe Weihnachten und nerve mein Umfeld jeden Monat damit das ich ihenen sage wuie lange es noch bis WeihnACHTEN DAUERT |
|
Nach oben |
|
|
Rela superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 14.10.2006 Beiträge: 271 Wohnort: Düsseldorf
|
Geschrieben am: 01.08.2007, 23:28 Titel: Hoho,hier ist die Ela.
|
|
|
Hier wirst du dich wohlfühlen, denn niemand findet es hier komisch wenn du mitten im Sommer dich auf Weihnachten freust und dir Gedanken darum machst.
Das ist eben das Weihnachtsforum.
Herzlich willkommen und viele Grüße von Rela |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|