Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Ãœber Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum')

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
weihnachtlicher Chat eröffnet (auch für Gäste!)

Beitrag vom 21.12.2010, 13:20 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

weihnachtlicher Chat eröffnet (auch für Gäste!)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun ist es also passiert, im 6. Jahr hat es der weihnachtliche Chat als Feature dann doch geschafft:

Der Weihnachtschat ist ab sofort eröffnet!!!

Eure Login-Namen sind dort noch nicht registriert, also schnell sein sonst schnappt Euch noch jemand Euren Namen weg ;)

Ein paar kleine Sachen:

Gäste werden immer als "Gast-Name" angezeigt und können keine alten Nachrichten anschauen.

Die Anmeldung als Benutzer kostet natürlich nix und nur die Email muss bestätigt werden (30 Sekunden oder so).

Wenn jemand "ueber die Stränge schlaegt", müssen wir den Chat fuer Gäste schliessen und alle Anmeldungen von Hand freischalten, das wäre schade - also immer schön lieb sein :D

Und nun viel Spass - ich werde ganz bestimmt die Malfunktion ausgiebig testen, das war eine Ãœberraschung von unserem Techniker, keiner wusste davon :D Ich "steh drauf".

Frohe Weihnachten!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com