Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsgedichte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
sucher guten Spruch oder Gedicht für Karte

Beitrag vom 14.12.2013, 12:55 --- weigi --- : 1

sucher guten Spruch oder Gedicht für Karte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo
da es hier viele Weihnachtsbegeisterte gibt wollte ich mal fragen ob jemand einen schönen Spruch für eine Karte kennt? -ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum :-)

Ich hab eine Karte mit einem weisen Stern darauf (eine Abbildung eines Sternenanhängers wie man ihn auch an den Baum hängen würde)
Ich dachte ich schreibe etwas mit einem Stern aber mir ist nicht schönes eingefallen aber vielleicht hat ja jemand eine gute Idee hier
vielen Dank schon mal
Gruß
weigi

P.S.: die Karte ist übrigens für mein Schwester

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2013, 00:35 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In der Weihnachtsnacht
Schaut in der Weihnachtsnacht euch den Sternenhimmel an. Seht genau hin und gebt gut Acht, schaut, was er alles zaubern kann.
Für jeden gibt es dort einen Stern, der lacht und der leuchtet auch sodann. Nehmt ihn auf in eure Herzensmacht, er wird euch wärmen, so gut er kann.
Er wurd geboren aus Träumen der Liebe in der Nacht, von Menschen, die auf der Erde waren, irgendwann. Die Seele, die über euch wacht, wird es immer tun, ein Leben lang.
Text: © Andrea Koßmann

Du kannst auch gut bei *Herrn Google* suchen :D Stichworte: Weihnachtsgedicht + Sterne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com