Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
suche eine Geschenk-idee für Computerfreak

Beitrag vom 09.06.2012, 19:06 --- john45 --- : 1

suche eine Geschenk-idee für Computerfreak      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

suche eine Geschenk-idee für Computerfreak, muss innovativ und auch ein bisschen lustig sein. Vielleicht Gadget? Was und wo kann ich kaufen? Am besten online.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.07.2012, 15:07 --- Wichtelein --- : 1

lustige Wecker oder Uhren      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich verschenke ja immer ganz gerne lustige Wecker oder Uhren, die irgendwie etwas mit Mathematik oder so zu tun haben. Auch cool sind natürlich alle möglichen Tools für den PC! Google einfach mal danach! ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.07.2012, 11:33 --- celo66 : Berlin --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

guck mal hier! [i:f351e630d6][Admin: Werbung gelöscht][/i:f351e630d6]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.10.2012, 11:51 --- Rotkäppchen --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß nicht, aber schau doch mal hier [i:3963b7b594][Admin: Werbung gelöscht][/i:3963b7b594], ich fang auch so langsam mit meiner Weihnachts- Geschenke Planung an und durchforste das Internet. Momentan such ich auch Sachen zusammen und da ist bestimmt auch was für dich dabei als Geschenkidee ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com