Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtslieder in Deutsch

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder

Beitrag vom 27.11.2007, 21:20 --- Jennifer84 --- : 2

such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,hat als Kind mal ne Kasette von Disney mit lauter Weihnachtsliedern(Brockenhafte Erinnerung z.B.:Mickeys Eisrevue, Schneewitchen wach auf, Daniel Düsentrieb ich bau mir eine Nasenputzmaschine, Michymaus sei ein guter Nikolaus,ich wünsche mir vom weihnachtsmann einen großen Sack voll Geld....)wurd auch zwischen drin kurz gesprochen,aber nur ganz kurz es waren eigntlich nur Lieder.Such diese Kasette gaaanz dringend wieder.Wer kennt den Titel oder weiß wo man sowas beschaffen kann.Ist eine absolute Kindheitserinnerung,bald werd ich selber Mutti und manche Sachen find ich einfach toll zum weitergeben!!!!das Cover war grün mit allen Entenhausen Bewohner(zur Info noch bin 84 geboren,war damals vieleicht 8-9Jahre alt.Schon mal im Vorraus DANKE :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2007, 19:48 --- steffilein --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey jennifer!

ich kenne die kassette die du suchst, besitze die dazugehörige schallplatte und habe es auch irgendwo auf kassette überspielt, allerdings bei meinen eltern in meinem alten zimmer. komme vor weihnachten leider nicht mehr dazu,sie zu besuchen, kann dir aber gerne anbieten sie danach für dich zu überspielen wenn ich sie finde!
es gab sogar dazu gehörend eine tv-aufzeichnung im ZDF, mit den kostümen aus dem disneyland, diese suche ich schon seit einigen jahren,daher bin ich jetzt auf auf deine anzeige gestossen :)!
schreib mir doch mal per icq : 165551240! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2007, 13:29 --- Julchen --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo.
Ich habe diese Kassette auch jahrelang gesucht und letztes Jahr bei e-bay ersteigert. Sie heißt "Disneys fröhliche Weihnachten".
Versuch doch einmal dein Glück. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.10.2009, 13:18 --- steffilein --- : 3

Re: such eine Höhrspielkasette mit Disney Weihnachtslieder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:84b0ee553c="Jennifer84"]Hi,hat als Kind mal ne Kasette von Disney mit lauter Weihnachtsliedern(Brockenhafte Erinnerung z.B.:Mickeys Eisrevue, Schneewitchen wach auf, Daniel Düsentrieb ich bau mir eine Nasenputzmaschine, Michymaus sei ein guter Nikolaus,ich wünsche mir vom weihnachtsmann einen großen Sack voll Geld....)wurd auch zwischen drin kurz gesprochen,aber nur ganz kurz es waren eigntlich nur Lieder.Such diese Kasette gaaanz dringend wieder.Wer kennt den Titel oder weiß wo man sowas beschaffen kann.Ist eine absolute Kindheitserinnerung,bald werd ich selber Mutti und manche Sachen find ich einfach toll zum weitergeben!!!!das Cover war grün mit allen Entenhausen Bewohner(zur Info noch bin 84 geboren,war damals vieleicht 8-9Jahre alt.Schon mal im Vorraus DANKE :D[/quote:84b0ee553c]

Hallooo Jenny! Ich glaube wir hatten schonmal kontakt! Besteht noch interesse? Habe die kassette wiedergefunden! Melde dich doch, meine icq Nummer ist noch aktuell! LG , dann klappt es bis zu diesem Weihnachten :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2010, 20:58 --- carsten1986 --- : 2

Suche auch eine Kasette/CD      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen Zusammen,

ich weiß, der Thread ist schon "etwas" älter, aber die Suche gibt nix anderes aus und nen neuen wollte ich nicht eröffnen.

Ich Suche den Titel einer Weihnachtskasette, die ich als Kind mal besaß (bin 1986 geboren und war zu der Zeeit ca. 5 oder 6 jahre alt), die aber durch mehrere Umzüge irgenwie verloren gegenagen ist.

Ich weiß leider nur noch den Text eines Titels der auf der Kasette nit drauf war - ich schreibs einfach mal evtl./hoffentlich erkennt es jemand:

"Wir feiern Weihnachten im Disneyland, mit Freunden die ein jeder kennnt. Donald, Goofy Micky Maus, die packen froh Geschenke aus.

Weihnachten im Disneyland, wenn üerall der Christbaum brennt."

So, das ist der Textbrocken. :-) Wenn das jemand auf Kasstte oder besser noch als CD hat, würde ich mich über ne Info freuen (Titel/ Art.-Nr. etc.).

Danke für´s lesen.

Gruß Carsten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2010, 22:19 --- steffilein --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo carsten!

also die von dir genannten textzeieln sind mir leider völlig unbekannt und nicht auf der hier erwähnten kassette zu finden. da kann ich leider auch nicht weiter helfen! LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2010, 23:41 --- carsten1986 --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi, das konnte ich mir leider schon denken- ich habe mir den Titel von der oben genannten Kasette schonmal bei google gesucht und da den von mir gesuchten leider nicht gefunden - es gibt/gab ja sicherlich mehrere MC/CD´s von der Firma mit Disney :-) - hatte gehofft es kennt evtl. jemand.

Naja - Danke Dir trotzdem :-)

Gruß Carsten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2010, 19:31 --- Carolina X-Mas --- : 1

Ich hab die cd      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D ich kenne die lieder,von denen du die texte geschrieben hast !!!

Meine Mutter bringt mir die cd morgen vorbei dann kann ichs dir per icq schicken ,du musst mir nur deine nummer geben.

:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com