Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
originelle Wärmflaschen als Geschenkidee

Beitrag vom 03.09.2009, 13:07 --- Mariechenkäfer : München --- : 1

originelle Wärmflaschen als Geschenkidee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöle zusammen!

Also ich hab letztes Jahr zu Weihnachten besonders süße Wärmflaschen verschenkt. Nachdem ich mich dafür entschieden hatte, gab es eine ziemliche Auswahl davon, von Stofftieren mit Wärmflasche bis zu welchen, die erst mit einem Badezusatz gefüllt sind und dann eben als Wärmflasche verwendet werden können lach.

Auf jeden Fall kamen die Wärmflaschen in meinem Freundeskreis recht gut an. :)

Grüßle,
Mariechen

P.S.: Diese Plüschkatzen-Wärmflasche hab ich meiner Nichte geschenkt:
[img:38723dc54c]http://www.frosch-shop.de/images/product_images/info_images/stofftiere_waermflasche_kuschelspass_katze_0.jpg[/img:38723dc54c]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com