Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsküche

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
naaaaaaaaa?Dieses Jahr ein Traditionsessen?

Beitrag vom 04.08.2008, 15:33 --- Babes Mama --- : 247

naaaaaaaaa?Dieses Jahr ein Traditionsessen?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oder probiert ihr mal was anderes??
Oder habtr ihr euch noch keine Gedanken gemacht???

Bei uns wird es Weihnachten wie immer an Heiligabend Raclette geben, die anderen Tage weiß ich noch nicht!! :wink: aber ich habe ja noch Zeiot!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.08.2008, 20:06 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gedanken haben wir uns noch nicht gemacht. Aber ich denke das Abendessen an heilig Abend wird, wie immer traditionell sein.Grünkohl und Kassler, wobei ich bei den Tagen davor und danach plane, ordentlich mitzumischen :wink: .

Die Rezepte werde ich mir dann zur rechten Zeit raussuchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2008, 15:15 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns wird es an Heilig Abend Raclette geben, es sei denn, meine Kinder wollen Fleischfondue.
Am 1. Feiertag gibt es Lammkeule, Prinzessböhnchen, Kartoffelgratin und Salat. Zum Nachtisch, wer möchte, ein Basbas au rhum.
Am 2. Feiertag hat mein Ältester zum Essen geladen! Keine Ahnung, was er kocht! Ich lasse mich überraschen!

Dannn haben wir wieder so viel gegessen, daß ich kein Essen mehr sehen mag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2008, 20:06 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
dieses Jahr gibt es am Heiligabend Raclette, dass hatten wir schon lange nicht mehr. Für den ersten Weihnachtstag steht noch nichts fest und am 2 Feiertag sind wir eingeladen und dann gibt es Fondue.
Fondue haben wir auch schon lange nicht mehr zu Weihnachten gemacht.

Winke Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com