Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
melde mich zurück

Beitrag vom 20.11.2012, 10:38 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

melde mich zurück      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu ihr Lieben
nach einem Jahr in dem es mir nicht so gut ging melde ich mich zurück habe ja im letzten Jahr die Weihnachtszeit nicht so genießen können da bei mir viel passiert war aber das ist nun hoffentlich Schnee von gestern und in diesem Jahr möchte ich wieder meine besondere Zeit mit all ihren Scharm genießen :D .
So aber nun erst mal hier schauen was so passiert ist .
Ach so ich habe für ein neues Hobby entdeckt ich bin wie im letzten Jahr schon mal kurz erwähnt bei einem I-net Radio welches ich nun gewechselt habe da das andere leider schließen muste schade aber ich ich habe ja ein neues gefunden und dort werde ich an den Adventssontagen immer eine 2 Stündige Sendung machen die sich nur um den Advent dreht würde mich freuen wenn ich Euch da dann auch mal treffen könnte den ich erfülle dort auch Musik wünsche (siehe meine Signatur :) ) würde mich freuen wennn ihr dabei seit natürlich sind wir nun auch schon zu hören wer mag also einfach mal reinhören so aber nun genug erst mal hier rumstöbern und schauen ob schon jemand da ist mit dem ich Karten wichteln kann LG Andrea die sich so auf die Weihnachtszeit freut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com