Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Teenager

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
kleiner HD-camcorder?

Beitrag vom 14.12.2009, 12:21 --- missMISTLETOE --- : 7

kleiner HD-camcorder?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D hi!
meine mama ist total am ende. der grund ist mein bruder der sich mal wieder was ganz super duper tolles zu weihnachten wünscht...einen camcorder. also helf ich meiner mama bei der suche. es soll klein sein und nicht all zu teuer sein. aber mein bruder will hd qualität. das einzige modell das wir da gefunden haben ist das GC-FM 1 AEU von der firma jvc. hat den schon wer? sind die gut? für einen 17-jährigen? oder sollen wir doch ein andres modell nehmen?
ach, fragen über fragne...hoffe ihr könnt bissle weiterhelfen
:wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2009, 12:14 --- Knecht Ruprecht --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo missMISTELTOE,
dein Bruder hat aber einen teuren Geschmack :D
Nun ja, es ist so: Die Produkte von JVC sind sehr gut. Grundsätzlich würde ich Jedem, der sich einen Camcorder zulegen möchte JVC-Cams empfehlen.
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nichts Genaues über das Modell, dass du angegeben hast. Habe aber selbst ein Modell der HD Everio Reihe und bin stark begeistert (HD320 – ist von der Preisklasse wohl eher nichts für einen Siebzehnjährigen). Die Qualität ist hervorragend und die Bedienung ist einfach.
Vielleicht solltest du und deine Mutter euch mal im Laden beraten lassen. Ich denke ein Modell von JVC ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung, da kann man eigentlich wenig falsch machen.
LG, Knecht Ruprecht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2009, 04:03 --- missMISTLETOE --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

supa daß da ja do jemand geantwortet hat. danke ruprecht. ja, ja, mein bruder und seine wünsche. :lol: aber es is halt auch mama's kleines baby :wink:
aber egal jetzt - hm, was ist denn jetzt eigentlich hd? muss man da nicht auch einen hd fernseher bringen dass was bringt dass man so eine cam hat?
der tipp mit der beratung ist toll, hab ich meina mama auch geraten und wir werden morgen in den staurn oda media markt schauen. hoffentlich kennen sich diese mitarbeit dort aus und hoffentlich hab sie auch bissle zeit für uns bei dem x-mas-stress :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2009, 00:07 --- Wham! : Meißen --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und? wie ist gelaufen?
ich würde mir auch gern einen zu weihnachten leisten..aber wohl in einer anderen preisklasse :d
der fm1 ist aber wirklich cool. und besser als jedes handy wird der allemal sein.
hd brauch er sicher nicht. außer ihr habt einen fullhd-tv daheim ;)
man kann es zwar auch auf jedem anderen tv schauen..aber halt ohne großen unterschied zum normalen camcorder.
gruß
(wie ich es hasse wenn weihnachtsplätzchen einfach neben mir auf dem teller liegen :D)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2009, 12:45 --- Knecht Ruprecht --- : 6

Ho ho ho      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@missMisteltoe
Und??? Wie ist es gelaufen. Was habt ihr deinem Bruder geschenkt???
Wenn es tatsächlich ein Camcorder geworden ist, welchen habt ihr euch ausgesucht und wie hat dein Bruder ihn gefunden???
Jaja, Fragen über Fragen und das über die Weihnachtszeit. In diesem Sinne…
Noch schöne Feiertage und viel Spaß mit den Geschenken :D

Lg, Knecht Ruprecht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.12.2009, 17:21 --- missMISTLETOE --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so, weihnachten ist vorbei. leider :roll: aber es ist alles super gelaufen. meine mama und ich haben die geschäfte gestürmt und haben diesen kleinen camcorder echt noch bekommen und mein bruder hat sich echt total gefreut.
er hat auch gleich mal die x-mas-feier gefilmt und es überall bei facebook und so verbreitete. tz :twisted: ist mir nicht so recht denn alles was ich auf den videos tue ist essen, aber egal.
ahuptsache er hat eine freude dran!danke für die tipps, ich komme sicher bald wieder mit ein paar fragen, spätestens wenns es wieder weihnachtet...
ps.: wünsch euch ein tolles neues jahr! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.01.2010, 20:35 --- Knecht Ruprecht --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freut mich, dass das alles so geklappt hat :D
Nächstes Jahr dann wieder um die selbe Zeit, ok? :D

Machs gut!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com