Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Teenager

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
jahresabo lieblingszeitschrift

Beitrag vom 13.12.2006, 16:52 --- SunnyItaly : Bregenz --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich hab zwei schwestern, die eine ist 14, die andere 16.

ich schenke einer eine neue laptop-tasche und ein jahresabo ihrer lieblingszeitschrift.
die andere ist ganz verrückt nach ihrem handy und weil sie zwei handies hat, schenk ich ihr so einen adapter, mit dem man zwei sim-karten in ein handy reinbringt. (die idee gefällt mir selbst so gut, dass ich meinem freund sowas auch schenk :-)

hohoho!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com