Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
hilfeeeeeeeeeeeeeee welches geschenk für meine mutter!

Beitrag vom 11.11.2006, 17:58 --- kleenes : zweibrücken --- : 2

hilfeeeeeeeeeeeeeee welches geschenk für meine mutter!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi leute....

also ich hab ein problem:
dieses jahr ist das erste mal, wo ich nicht weiß, was ich meiner mutter schenken soll! das ist mir vorher noch nieeee passiert
und nun hab ich euch gefunden und mich dann gleich mal angemeldet in der hoffnung ihr könnt mir helfen!?
bitte lasst euch was einfallen

euer kleenes

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2006, 09:36 --- kleenes : zweibrücken --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schade das mir niemand helfen kann.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2006, 12:16 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ..........

ich denke schon das dir hier geholfen wird. Sind nämlich alle super lieb*gg
Hast du dich den schon mal hier im Forum umgeschaut ob du was findest ??

Vielleicht , machst du nen Kalender mit Bilder von Dir oder von jemanden anderen ( Kind evtl. Ganze Familie usw.) Es gibt ja die Kalender zum selber machen. Kosten auch nicht viel.

Oder du machst nen Buch mit Geschichten.Oder viell. eine Schneekugel mit deinem Bild....

oder , oder , oder .........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2006, 01:17 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

naja,      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

naja, um dir mit Ratschlag beizustehen, müsste man schon genauere Angaben haben, z.b Hobbys usw.
Und was du schon verschenkt hast in den letzten Jahren, oder ob du gerne was basteln würdest oder wie hoch dein Geldbudget ist um Geschenke zu kaufen.
Ansonsten ist es schwierig einfach was vorzuschlagen.
Gruß Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com