Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Ãœber Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum')

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
gute Neuigkeiten

Beitrag vom 02.12.2010, 09:57 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

gute Neuigkeiten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben, es gibt gute Neuigkeiten, die wir Euch nicht vorenthalten wollen :D

Zuerst einmal hat sich ein neuer Sponsor für das Forum gefunden, was bedeutet, das Forum kann weiterlaufen wie gewohnt - in der heutigen Zeit nicht so selbstverständlich. (Ihr werdet vielleicht das neue Banner ganz oben im Forum bemerkt haben, das ist aber auch das Einzige was sich ändert, alles andere bleibt beim Alten, keine Werbung zwischen den einzelnen Beiträgen oder so, das war uns sehr wichtig - sonst macht das Forum ja keinen Spaß und das soll es ja :D )

Und noch etwas, das Datum steht zwar noch nicht fest, aber aufgrund der neuen Kooperation ist es nun möglich einen Chat einzuführen (was Geld kostet, aber eben jetzt endlich möglich ist, der werbenden Wirtschaft sei Dank).

Also: Ohren auf, in ein paar Tagen, pünktlich vorm Fest, kommt der Chat, versprochen!

(und was der Weihnachtsmann verspricht, hält er auch :D )

Wir, die ganze 5-köpfige Weihnachtsfamilie, wünschen Euch allen eine wundervolle, magische Weihnachtszeit voll mit Liebe und festlicher Stimmung!!

(und wenn mal was nicht so hinhaut, unser Kummerforum ist auch noch da, geteiltes Leid ist halbes Leid)


Hohoho.... Bis bald!!..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com