Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Teenager

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
geschenke unter einem bestimmten thema

Beitrag vom 29.10.2007, 18:31 --- erinnye : herbolzheim --- : 2

geschenke unter einem bestimmten thema      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo,
ich habe sehr gute erfahrungen mit geschenken zu einem bestimmten thema gemacht.

letztes jahr stand auf dem wunschzettel u. a. dvd fluch der karibik. dann wurde es zu weihnachten sehr piratig. die dvd (ganz klar), puzzle, kalender, spiel, eine tasche mit glitzer-piratenkopf.... kam richtig toll an.

vor zwei jahren stand alles im zeichen harry potters. war auch ein erfolg.

liebe grüße
eri

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 22:44 --- Bine63 : NRW --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stimmt, sowas ergibt sich manchmal automatisch.
Vor 2 Jahren stand meine 3. Tochter so auf Sheepworld schafe. (eigentlich immer noch) Da hat sie alles möglich davon bekommen. Von uns die größeren Sachen wie Schultasche, Bettwäsche, Geldbörse...von den Geschwistern Stift, Etui, Block, kleines Buch...
Nachher waren 3/4 aller Geschenke von Sheepworld.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2007, 09:23 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jo, das mit dem Thema ist bei uns auch so. In diesem Jahr lautet das Motto: "High School Musical". Da gibt es dann den Kalender, die DS Tasche, das DS Spiel u.a dazu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com