Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
genau das richtige Geschenk für bürogeplagte Männer

Beitrag vom 16.11.2007, 12:18 --- Rauschgoldengel --- : 9

genau das richtige für bürogeplagte Männer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meiner bekommt von mir Quadfahren geschenkt. Finde das ist lustiger als ein Fahrertraining und genau das richtige für bürogeplagte Männer :D Finde ich eine super Idee. Da erinnert man sich auch noch in zehn Jahren was man geschenkt bekommen hat. :idea:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2007, 18:13 --- Schneeflockenmausal --- : 3

für bürogeplagte Männer hab ich nen tollen Tipp      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
für bürogeplagte Männer hab ich auch nen anderen tollen Tipp. Kauf ihm nen Handschmeichler. Den nimmt man hauptsächlich für die Arbeit. Der löst Stress und Blockaden und fördert die Konzentration und Kreativität.
Den hab ich auch zu Hause und ich find ihn spitze. Den gibts in verschiedene Holzarten. Achtung: Der macht süchtig :wink:
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG, Mausal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com