Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
romantische Geschenke für Verliebte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
ein jahr weg:-(

Beitrag vom 10.11.2006, 17:04 --- *engel* --- : 2

ein jahr weg:-(      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey ihr,
ich hab ein problem.
Mein Freund ist für ein Jahr weg und jetzt würd ich ihm gern zu Weihnachten so Kästchen oder so kleine Briefchen mit irgendwas nettem drin schenken, sodass er jeden Tag an mich erinnert wird...;)
Leider hab ich noch nicht, so viele Ideen, was ich da rein tun soll...so was wie ein Liebesbrief oder n Bild o.ä....

Wär echt superlieb, wenn ihr mir helfen könntet :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 17:20 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

ist ja eigentlich ein Adventskalender mit 365 Türchen dran      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lies doch mal, was die User so für Ideen für Adventskalender haben - vielleicht wirst du da auch fündig!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 20:06 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kauf ein weißes T-Shirt in seiner Größe und nimm ein Bild von dir, laß es im Kopieshop auf das T-Shirt Kopieren und schick es ihm und er kann es jede Nacht tragen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 20:20 --- *engel* --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja...aber das blöde is ja, dass das ziemlich klein sein muss und gutscheine kommen auch nich in frage;)...hab mir das ja schon durchgelesen...

aber danke für die antworten:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com