Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
romantische Geschenke für Verliebte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
das beste Geschenk von allen

Beitrag vom 12.02.2010, 19:17 --- E.F1 --- : 2

das beste Geschenk von allen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammen!
Wünsch euch erstmal ein frohes neues Jahr (oder ist das schon zu lang her?)
Wollt euch mal vorstellen, was ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen hab (vielleicht auch ganz hilfreich als Idee für den Valentinstag ;-) )
Ich hab nämlich das beste Geschenk von allen bekommen!
Mein Freund hat mir ein Fotoalbum mit vielen alten und neuen Fotos von uns beiden geschenkt. ABer nicht einfach so in einem 08/15-Fotoalbum, sondern er hat sich richtig Mühe gegeben. Er hat nämlich ein Fotoalbum selbstgestaltet und verziert.
Er hat sich im Supermarkt Bastelamterialien besorgt. Dann hat er Fotos von uns rausgesucht und diese schön zusammengeschnitten (mit Zackenschere und so). Nach dem Einkleben hat er sie noch beschriftet und mit Dekomaterialien verziert. Voll toll geworden!!!
Und zusammen reinschauen macht doppelt Spaß :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com