Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsgeschenke basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
bastelideen!

Beitrag vom 12.10.2006, 10:02 --- Weihnachtsengel : Naumburg/Saale --- : 11

bastelideen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo!hab unheimlich lust auf weihnachten,habt ihr denn tipps,was man so basteln könnte? bin zur zeit zuhause und mir fällt allmählich die decke auf den kopf.habt ihr denn weihnachtliche bastelideen für mich? originelle wären schön! danke euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2006, 20:54 --- Eisbärjose : Thüringen --- : 19

Wie wäre es mit A-Sagern und Serviettentechnik?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie wäre es mit A-Sagern und Serviettentechnik? Zur Zeit bin ich auf diesen Trip. Macht totalen Spaß und es gibt ja zig verschiedene Servietten. PS: A-Sager sind Mundspatel, die gibts zum Beispiel in der Apotheke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2006, 21:16 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Bastelideen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fensterbilder aus Tonpapier oder Folie oder Window Color
Serviettentechnik - ist so vielfältig
Figuten aus Keramin gießen und bemalen
Lichterketten gestalten
Krippe selbst basteln....

Es gibt sooooo viel...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2006, 22:59 --- Lory --- : 5

Pferdesachen selbermachen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi

wenn ihr Reiter in der Familie oder als Freunde habt, kann ich euch mit einem unerschoepflichen Vorrat an Ideen zum Pferdesachen selbermachen versorgen.

Ich selbst suche Bastelideen fuer ein kleines nebenbei-Geschenk, was kleines das Freude macht, kann auch schwieriger zu machen sein.

LG, Lory

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2006, 01:43 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Mundspachtel?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Eisbärjose, was machst du denn genau auf den Mundspachteln mit der Serviettentechnik, das müssen doch schon sehr kleine Motive sein???
Und wofür verwendet man diese dann ?

fragt mal neugierig Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2006, 10:55 --- Eisbärjose : Thüringen --- : 19

anschließend kommt eine schöne Serviette drauf      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, ich klebe 8 St. nebeneinander und je 1 oben und unten quer, so dass es wie ein kleiner Gartenzaun aussieht. Dann grundiere ich sie mit weiß und anschließend kommt eine schöne Serviette drauf. Dann kannst du sie aufhängen.

Leider krieg ich das mit den Bildern laden nicht hin. Sonst hätte ich es dir mal gezeigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2006, 00:10 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Serviettenmotiv so teilen, das es auf dem Zaun! als ganzes a      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, so ein bißchen kann ich es mir vorstellen, aber schade, ich hätte gerne mal ein fertiges Objekt gesehen, da ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wie man ein Serviettenmotiv so teilen kann, das es auf dem Zaun! als ganzes aussieht.
Aber vielleicht kriegst du es mit dem Foto mal hin.
Ich habe da leider auch keine Ahnung. Vielleicht gibt es da anderswo hier im Forum ja Tips und Ratschläge dazu.
Viele Grüße von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2006, 13:04 --- Eisbärjose : Thüringen --- : 19

Fotos schicken      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich hatte ich gestern versucht dir eine PN zu schicken, wegen deiner Emailaddy. Da wollte ich dir Fotos schicken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2007, 19:10 --- Lea --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallöchen

[color=red:cacdeb4e20]@Lory:-[/color:cacdeb4e20]also ich würde gerne von deinem Vorrat an Geschenkideen für reiter gebruch machen, da wir eine reiter-familie sind und meine schweter und ich noch etwas unentschlossen sind, was wir unserer mutti zu weihnachten schenken sollen. wir sind auch shcon auf dem reiter-trip haben nur leider noch nicht die zünden idee gehabt! :-)

wäre echt toll wenn du uns da etwas weiterhelfen könntet.

lg lea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com