Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
auch weltbekannte Popstars haben Probleme an Weihnachten

Beitrag vom 27.11.2006, 01:30 --- Angel : im Himmel --- : 396

auch weltbekannte Popstars haben Probleme an Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab ich grad gefunden und finde es irgendwie traurig, kann man an Weihnachten nicht einmal irgendwelche Spannungen vergessen? Ich meine, es ist schon irgendwie auch verstaendlich, aber deswegen ganz ausladen, irgendwie übertrieben finde ich - sollte doch nur ein gemütliches Mittagessen sein, eine nette Geste - ich finde Kylie's Freund übertreibt da... Naja, auf jeden Fall zeigt es, dass auch Stars Probleme an Weihnachten haben ;)


Weihnachten: Kylie Minogue hat Robbie Williams wieder ausgeladen

Robbie Williams wird Weihnachten wohl alleine verbringen müssen. Zumindest wird der Sänger nicht zusammen mit Kylie Minogue feiern.

Grund, wie die "BamS" berichtet: Die Australierin hat ihn wieder ausgeladen. Es heißt, ihr Freund, Olivier Martinez, würde sich in Robbies Anwesenheit unwohl fühlen. Warum - das ist unklar. Weitere Einzelheiten zu Kylies plötzlicher Absage an Robbie sind ebenfalls nicht bekannt.

Erst kürzlich lud Kylie Minogue Robbie Williams nach Australien ein. Zusammen wollten sie an Weihnachten ein Konzert geben und anschließend zusammen essen. Ein Insider dazu: "Robbie erklärte, er werde nach seinem Tourende Urlaub in Australien machen. Kylie hörte davon und konnte den Gedanken nicht ertragen, er könnte Weihnachten alleine verbringen - oder in einem Hotelzimmer. Also lud sie ihn zum Familien-Mittagessen ein."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.08.2010, 18:25 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm, davon hab ich damals garnichts gehört.

Wenn das wirklich stimmen sollte, finde ich es mehr als traurig, ihn einfach wieder auszuladen. Sie hätte sich lieber mit ihrem damaligen Freund verständigen sollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com