Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Zauberhaften 2. Advent wünsche ich euch allen!

Beitrag vom 04.12.2011, 09:46 --- Schneestern : Schweiz --- : 47

Zauberhaften 2. Advent wünsche ich euch allen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften, wunderschönen, gemütlichen 2. Advent!

Ich werde jetzt gleich das Päckchen von meinem Adventskalender öffnen, danach setze ich mich noch etwas ans Basteln meiner diesjährigen Weihnachtskarten, begleitet von schöner Weihnachtsmusik. Am Mittag werde ich mich dann auf den Weg machen, um die Show der Spanischen Hofreitschule in Basel zu geniessen. Ich freue mich!

Liebe Grüsse aus dem leider immer noch schneelosen Seelnad in der Schweiz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2011, 13:04 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin, moooooin,
hier aus dem (wie meistens)schneelosen Norden Deutschlands einen gemütlichen 2. Advent.

An Dezembertagen kann es sein
Dass es abends freundlich klopft
Dass Besuch kommt unverhofft
Dass dir jemand Himmelstorte backt
Und die dicksten Nüsse knackt
Dass er dir ein Lied mitbringt
Und von seinen Träumen singt

An Dezembertagen kann es sein
Dass Menschen plötzlich Flügel tragen
Und nach Herzenswünschen fragen
Riesen werden sanft und klein
Laden alle Zwerge ein

Dezember müsst es immer sein

Anne Steinwart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com