Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wie lange hält die Weihnachtsstimmung bei Euch an?

Beitrag vom 04.01.2012, 20:36 --- Herbert : Oberösterreich --- : 7

Wie lange hält die Weihnachtsstimmung bei Euch an?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=white:6261ea0aa6]Liebe Leute!

Tja, so langsam aber sicher neigt sich Weihnachten 2011 leider dem Ende zu. Manche Internet-Weihnachtsradios haben schon abgestellt, viele sind aber gottseidank noch online.

Mich würde interessieren, wielange feiert Ihr denn so Weihnachten? Das heisst, wielange steht bei Euch der Christbaum und die Weihnachtsbeleuchtung, wielange läuft bei Euch Weihnachtsmusik usw. Und wielange hält bei Euch die Weihnachtsstimmung an?

Ich hatte heuer ein sehr schönes Weihnachten, sogar mit Weihnachtsstimmung (nicht zuletzt dank dieses Forums!) und etwas Schnee! Aber leider geht eben auch die schönste Zeit einmal vorbei, und das ergibt bei mir so eine Art "Katzenjammer". Und das geht mir, ehrlich gesagt, auf den (Weihnachts)Keks! :D

Herbert[/color:6261ea0aa6]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.01.2012, 00:43 --- weihnachtsengel28 : hagen --- : 58

weihnachtsfrust ?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b][i][color=red][/color] :D Hallo allso wir haben zwei baume der eine kommt morgen weg der andre bleibt noch bis ende januar stehen mit allem drum und dran.Und wenn dann doch mal frust auf kommt schau ich mir bilder von weihnachten an oder gehe hier in den chat das hilft immer. :lol: [/i][/b]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.01.2012, 10:22 --- Krauti80 --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

alsi die Stimmung ist bei mir schon Silvester wieder weg, aber der Baum bleibt meist noch so bis Ende Januar sethen. Bei uns kommt er morgen weg :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com