Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wer kennt den Film?

Beitrag vom 23.10.2011, 17:27 --- PetraL. : Fürth --- : 2

Wer kennt den Film?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben,
kennt jemand von euch den Film Little Match Girl (Das Mädchen mit den Schwefelhölzern)?Ich habe ihn vor Jahren mal im TV gesehen und würde ihn so gerne auf DVD haben.Wer kann mir da helfen.
LG Petra :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2011, 22:24 --- Sternchen1958 : Velbert --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Petra!
Sieh´ mal, vielleicht ist das ja das was Du suchst:

http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-mit-den-Schwefelh%C3%B6lzchen/dp/3480200559

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2011, 08:35 --- PetraL. : Fürth --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo
vielen Dank,aber das ist ein Buch ich suche den Film die Hauptrolle spielt ein Farbiges Mädchen.
LG Petra :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2011, 14:05 --- Sternchen1958 : Velbert --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Petra! Oh Verzeihung! Da habe ich wohl nicht richtig hingeguckt. Aber ich gebe ja nicht so einfach auf. Du hast recht, das scheint recht schwierig zu sein. Ich finde da nämlich auch nichts drüber..... :( Vielleicht kannst aber mit diesem Link hier mehr anfangen:

http://www.ofdb.de/film/202215,Jo%C3%A9---Das-M%C3%A4dchen-mit-den-Schwefelh%C3%B6lzern

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du da doch noch was findest......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2011, 00:57 --- obstsalat : Gondelsheim --- : 90

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo, der film heisst im deutschen "das mädchen mit den wunderhölzern" allerdings gibt es den bei uns auf dvd nicht.
als kleine info das farbige mädchen ist die rudy von der bill cosby show. hier der link zu amazon da gibt es den film aber nur auf vhs und das dann auch aus england.

Link: Little Match Girl bei Amazon

hoffe dennoch ich konnte dir helfen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2011, 10:52 --- messenger654321 --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo, da ich sehr selten den Film gesehen koennte ich nichts sagen, nur bei Musik ist super. danke.






[url=http://www.sowaswillichauch.de/Weihnachtsgeschenke]Weihnachtsgeschenke[/url]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com