Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wer hat ne Krippe von euch?

Beitrag vom 29.11.2007, 22:28 --- jassi : Österreich --- : 52

Wer hat ne Krippe von euch?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Schatzi hat am Woe eine gebastelt ...Bos ist ist so schön geworden!!!
Ich fülle den Adventskalender von meiner Kleinen mit Figuren und Tieren von der Krippe...das heisst sie kann jeden Tag etwas neues dazu stellen und am 24sten kommt das dann Jesus Kindlein in die Krippe...


Hier ein Foto....

[img:ca15017e51]http://img103.imageshack.us/img103/4979/kopievon283011201wx9.jpg[/img:ca15017e51][/URL]


Habt ihr auch ne Krippe?
Mich würden Fotos interessieren...zeigt mal...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2007, 10:36 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mal eine gesehen aus Holz, schon im letzten Jahr und bin noch am Ãœberlegen.......
Die Krippe ist toll geworden und die Idee, die Figuren in den Kalender zu tun. So hat täglich etwas zum Reinstellen.......
Endprodukt dann mal festhalten, ja?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2007, 15:12 --- jassi : Österreich --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja klaro...ic bin eh fotosüchtigund mach immer von allem fotos!!!! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2007, 16:20 --- Inalee --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die ist wirklich super schön geworden :)
da will man selbst noch mal kind sein *sfg*
toll find ich , dass es nicht immer schokolade un spielzeug sein muss wo eh meist nur rum liegt.

sehr schön freu mich schon auf das foto wenn alles drin steht :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2007, 16:58 --- *Mohnblume* : Norddeutschland --- : 70

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:shock: Boaaa, ist die aber schööön geworden!
Meine Figürchen ( die kleinere Variante ) von Ostheimer müssen leider ohne richtiges Dach übern Kopf das Weihnachtsfest begehen. Bei uns ist die Krippe / der Stall nur angedeutet ( siehe ganz unten ). Steht aber meist gut geschützt unter einem Strauß Tanne und umzäunt von Holzpalmen...

[img:1de8f50328]http://img443.imageshack.us/img443/1918/weihnachtsbildostheimerga3.jpg[/img:1de8f50328]

[img:1de8f50328]http://img408.imageshack.us/img408/9219/krippenszenegb4.jpg[/img:1de8f50328]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2007, 20:01 --- New Child : Nordfriesland- Hinterm Deich gleich links --- : 15

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:1f083e5621]http://farm3.static.flickr.com/2405/1630838018_f021cccb20.jpg[/img:1f083e5621]
Das ist meine Krippe :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2007, 13:53 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr macht mich neidisch........... im positiven Sinne. So viele schöne Exponate.
Werde nächste Woche auch mal schauen gehen. Die aus Holz hats mir angetan!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com