Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weiterempfehlung für Geschenksuchende

Beitrag vom 28.09.2012, 19:53 --- Poskor --- : 3

Weiterempfehlung für Geschenksuchende      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich habe schon einige Beiträge beantwortet, weil ich zum Thema Geschenksuche eine wirklich super Seite gefunden habe die ich gerne vorstellen möchte:
[i:429ccd04ac][Admin: Werbung gelöscht][/i:429ccd04ac]
Dort findet man [b:429ccd04ac]immer wieder neue Angebote[/b:429ccd04ac], also nur weil man die Angebote 1 mal gesehen hat sollte man die Seite nicht vergessen!
Es sind auch sehr oft (leider nicht immer)[u:429ccd04ac]Gutscheinbanner[/u:429ccd04ac] dabei, bei denen man dann schon beim Einkauf etwas sparen kann!
Die Seite an sich wirbt halt mit außergewöhnlichen Ideen und es sind, wie ich finde, [u:429ccd04ac][b:429ccd04ac]auch immer wieder Sachen für jedermann dabei![/b:429ccd04ac][/u:429ccd04ac]
Also ich kann [i:429ccd04ac][Admin: Werbung gelöscht][/i:429ccd04ac] wirklich nur weiterempfehlen, es löst viele meiner Probleme :P

MfG Poskor[u:429ccd04ac][/u:429ccd04ac]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2012, 17:26 --- ClemensKaiser --- : 2

Geschenk Tipp      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin über einen Freund auf [i:f124dcfced]{Admin: Werbung gelöscht}[/i:f124dcfced] aufmerksam geworden. Dort gibt es Weihnachtsboxen, die gefüllt sind mit Delikatessen von kleinen Manufakturen aus Europa. Klingt zwar wie der typische Fresskorb, ist aber viel hochwertiger und abwechslungsreicher.

Oder man kann auch ein Abonnement verschenken, bei dem dem Beschenkten monatlich eine Überraschungsbox mit Delikatessen zugeschickt wird. Laufzeit konnte ich mir aussuchen und ein Gruß wurde auch handschriftlich reingelegt, wobei ich den Text vorgegeben habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com