Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachten-News aus aller Welt

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsmann - Weltrekord im Europa-Park

Beitrag vom 04.12.2004, 18:25 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Weihnachtsmann - Weltrekord im Europa-Park      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da haben sich doch glatt fast 3000 Menschen (Männer, Frauen und Kinder) verkleidet um auszusehen wie ich, tssss. Aber ein wenig stolz darauf kann ich schon sein denke ich, nicht jeder wird so oft kopiert HOHOHO:




Pressemitteilung vom Europapark in Rust bei Freiburg gefunden auf http://www.europa-park.de/page,1,375,de,Home.html (dort gibt es auch noch Bilder davon)


Rust, 27.11.2004***Die meisten Nikoläuse der Welt: Zum Start der vierten Wintersaison hatte Deutschlands größter Freizeitpark zum Weihnachtsmanntreffen aufgerufen: alle mit rotem Mantel, Mütze und weißem Bart verkleideten Nikoläuse genossen freien Eintritt. Dabei konnte der bereits zwei Jahre alte Weltrekord aus Schweden von 2.685 Weihnachtsmännern und das Vorjahresergebnis im Europa-Park von 1.962 mit heute aktuell 2.797 Weihnachtsmännern noch deutlich übertroffen werden. Ein erweitertes Winterprogramm mit zahlreichen Neuheiten begeisterte die Besucher am ersten Öffnungstag.

Rote Mäntel soweit das Auge reichte: ein Treffen mit dem Nikolaus war am heutigen Eröffnungssamstag im Europa-Park garantiert. Eine ungewöhnliche Kulisse bot dabei das im Sommer neueröffnete Hotel „Colosseo“, auf dessen Piazza sich die Weihnachtsmänner zum Fototermin versammelten. Anschließend ging es zur gemeinsamen Fahrt in der Achterbahn Euro-Mir....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com