Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtskarten basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtskarten

Beitrag vom 21.10.2005, 13:15 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Weihnachtskarten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich bastele meine Weihnachtskarten auf dem PC...da gibt es so viele Motive die man nehmen kann....auch Bilder vom dem Kartenempfänger kann man mit einbeziehen. Es macht Spaß und kommt eigentlich gut an. Ein paar persönlich Worte mit der Hand geschrieben...sollten aber nicht fehlen. Grüßle eure Kaminputzerin
Ach ja...manchmal lege ich mittig um die Karte ein goldenes Bändle und flechte die enden zusammen....kommt gut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2005, 13:29 --- luna : im Himmel --- : 253

Hochzeitskarten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also ich habe noch nicht viele Karten gemacht, die letzten waren meine Hochzeitskarten, sind sehr schön geworden...

Meine tante macht immer 3D Karten, die würde ich gerne mal versuchen dieses Jahr. :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2005, 10:32 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachtskarten aus buntem Kartonpapier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Kaminputzerin !
Meine Frau bastelt mit den Kindern in der Grundschule, für Ihre Eltern, Weihnachtskarten. Aus buntem Kartonpapier schneidet sie Karten mit der Zackenschere und faltet diese zu einer Doppelkarte. Auf die Vorderseite sticken die Kinder, mit einen Gold- oder Silberfaden, einen
Weihnachtsstern. Für den Weihnachtsstern hat sie eine Schablone. Dann schreiben die Kinder einen Weihnachtsgruß für ihre Eltern oder Großeltern in die Karte. Nach Aussage meiner Frau sind die besten Sticker, die Jungs.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 12:51 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

warum sollen die Jungens nicht auch mal etwas besser können      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Wilhelm...das ist auch eine schöne Idee...und warum sollen die Jungens nicht auch mal etwas besser können...Liebe Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 14:32 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

weihnachtskarten gebastelt mit Servietten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe auch schon weihnachtskarten gebastelt. Aber mit Servietten. Sehen echt toll aus. Würde sie euch gerne Zeigen aber bin in computer ne null :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 16:24 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

ich bin auch eine Computernull.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bia da können wir uns die Hand geben ich bin auch eine Computernull....ich muß noch soviel Lerne....hui..
Liebe Grüßle von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 14:35 --- Tonya : Unterfranken --- : 1

Ideen für Weihnachtskarten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem ich meine Karten auch immer verkaufe, hab ich an Weihnachten immer noch einige übrig, die dann verschickt werden können :-)

Schaut mal hier [url]http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/blaueshasi/album?.dir=afb8[/url] unter Weihnachten.
Vielleicht sind da auch noch Ideen für euch dabei :-)


LG
Tonya.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com