Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtskarten

Beitrag vom 12.12.2006, 18:17 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachtskarten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so ich hab für meine mama u für meine omas ein paar weihnachtskarten von meiner schwester und mir gemacht die ich dann noch auf fotopapier ausdrucken werde und ihnen dann zu weihnachten schenk....wollt euch die mal zeigen :D

[img:74628e68e6]http://www.directupload.net/images/061212/temp/G9Ut4cJj.jpg[/img:74628e68e6]

[img:74628e68e6]http://www.directupload.net/images/061212/temp/L26bZ8WH.jpg[/img:74628e68e6]

[img:74628e68e6]http://www.directupload.net/images/061212/temp/DMqcCSra.jpg[/img:74628e68e6]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2006, 20:14 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow, die sehen klasse aus!!! Mit welchem Programm hast Du die bearbeitet??? Die Sternchen finde ich wunderschoen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2006, 07:52 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab ich mit PhotoImpact XL gemacht.....weiß aber leider nur die grundwerkzeuge man könnt sicher viel mehr aus dem programm rausholen aba die beschreibung is so kompliziert :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2006, 08:43 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das sind tolle photos ;-)

photoimpact ist gar nicht soooooooooo kompliziert. lass dich nicht abschrecken :wink:

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com