Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsferien - verreist ihr?

Beitrag vom 23.12.2009, 00:07 --- DerGrinch --- : 10

Weihnachtsferien - verreist ihr?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sagt mal, für viele unter uns brechen ja die Ferien jetzt an und ich wollte mal so in die Runde fragen: verreist ihr denn evewntuell auch? Vielleicht nur skifahren oder so?
Bin mal gespannt was alle hier so treiben die letzten Tage des Dezembers...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2009, 23:01 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nein wir fahren über weihnachten nicht weg weil ich es mir nicht vorstellen könnte ohne meine verwandschaft und freunde weihnachten zu feiern

lg elfe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2009, 14:02 --- DerGrinch --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein, meinte ja auch nicht den 24.12. selbst sondern in der Zeit rund um Weihnachten! *g*
Nun ja, ich habe vor über Silvester weg zu düsen mit dem Wedelticket öbb hin zu hoffentlich weißen Pisten! Morgen solls am nachmittag losgehen und ich bin gespannt wies wird, bin schon lange nicht mehr am Snowboard gestanden! :-)
Wo verbringt ihr eigentlich Silvester?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.01.2010, 14:19 --- HoHoHoHo --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun sind die Weihnachtsferien schon vorbei, kann man überhaupt hier noch antworten :-)
Spaß beiseite, Weihnachten habe ich in Wien mit Family verbracht und Silvester habe ich mit Freunden gefeiert (auch in Wien).
Demnächst will ich irgendwo in Italien einen Kurzurlaub machen. ÖBB (öster. Bundesbahnen) bieten jetzt Reisemöglichkeiten von Wien nach Italien ab 19 Euro an, was ich sehr billig finde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com